Bronies.de

Normale Version: Kinotreffen im Saarland (Versuch)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kinotreffen im Saarland

Ich werde mich an den Versuch setzen, dass ein Kinotreffen im Saarland stattfinden wird.
Wenn es nicht für die englische Version klappen würde, dann wird halt auf Deutsch, wohlmöglich in Saarbrücken geschaut.

Zuerst möchte ich wissen, ob es viel Interesse gibt. Es werden viele Teilnehmer gesucht. 


Kino-Versuch I
Im Cinetower in Neunkirchen wäre ein Kino mieten möglich!
Die Veranstaltung muss außerhalb der regulären Zeiten sein und es kommt auf die Teilnehmerzahl an. Mir wurde geschrieben, dass es möglich wäre, eine Sonderveranstaltung zu organisieren. Normalerweise sollte ein Film mieten kein Problem sein, hieß es. 

Bedingung: ab 50 Personen
Kosten: so um die 7,50 € pro Person



Teilnehmer: 


1. Magic Twilight