Bronies.de

Normale Version: Gebts zu!!! Ihr guckt doch Ponies nur....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
@JATF du verstehst auch gar keinen Spaß oder?
Ähm wie bitte? Unter Spaß verstehe ich was anderes.
(02.05.2012)JATF schrieb: [ -> ]Ähm wie bitte? Unter Spaß verstehe ich was anderes.

Merkt man.

Schade das ich tatsächlich nochmal klarstellen muss, das es sich in diesem Thread mitsamt allen kommentaren um eine Verulkung dessen handelt, das Strawberry Shortcake auf the hub immer vor mlp läuft und man das immer im Livestream mit angucken muss. Alles in dem Thread hier ist als joke gedacht, den soweit auch eigentlich alle verstanden habe. Schade das der so an dir vorbeigegangen ist JATF.

Wenn du die Art Humor nucht lustig findest und dich sogar von solch harmlosen Sachen persönlich angegriffen fühlst, würde ich dir empfehlen mal alles etwas lockerer zu sehen und auch mal über dich selbst oder eine nicht ernst gemeinte Unterstellung über dich zu lachen. Und ja, man hat mir was ins Essen gemischt. Man nennt es Kreativität ;-)
Und jetzt in der Sendepause funktioniert das nicht... NOOOOOOOOOOOOOOOIN!
verdammt woher wisst ihr das? Das ist in Deutschland auch so? FFFFUUU meine Identität aaah
(07.04.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Ach kommt. Ich hab eure rechner gehackt und hier eure Lesezeichen:

http://www.agkidzone.com/strawberry-shortcake

http://www.hasbro.com/strawberryshortcake/en_US/

http://simplyrecipes.com/recipes/strawberry_shortcake/

Leugnen nutzt nix. Da hilft auch bad pokerface Applejack nicht RD wink

Meine können könnens nicht sein. Ich speichere keine Browserdaten RD wink
Ich oute mich: Bin riesiger Fan und habe massenhaft Merchandise dazu, was ich allerdings unter meinem Bett verstecken muss damit niemand davon Luft bekommt. Ich habe auch die gesamte Kleidungskollektion und wenn niemand daheim ist cosplaye ich im Emily Erdbeer - Look und betatsche mich dabei selbst.

Die Serie kann ich mir allerdings nur zusammen mit den anderen Cakies im foreninternen geheimen opiumhöhlengleichen Versteck in nem stillgelegten Kraftwerk in Essen irgendwo auswärts angucken, weil wenn meine Mutti rauskriegt was ich für brutales männliches Zeug gucke, steckt sie mich aus Angst wieder für 2 Wochen ins "Loch" und ich muss von Fischköpfen, Kartoffelschalen und an den Betonwänden kondensierendes Wasser leben.
@Monpetiteponey: Dein Humor gefällt mir. Big Grin
Ja, es ist wahr...

Ich liebe Erdbeeren, vor allem diese Eine! Whining
Ich bin froh, das endlich rauslassen zu können, denn ja, ich bin nicht alleine!
Erdbeeren sind viel süßer als Ponies!

Und ich mag.... die Anderen die da mitspielen und öhm ihr.. Haus, ja...

(KLAR weiß ich worum es da geht! Flutterrage )

Ich bin ehrlich gesagt dafür, das Forum umbenennen und stylen zu lassen..

EMILY FTW!

Applelie
It´s TRUE! I do have a problem....
Guckt mal die fantasyFolge von Southpark
Dann weist du was ich von emeli Erdbeere halte! Octavia angry
Ihr könnt mir gar nichts ihr habt keine beweise
ich geh jetzt zurück ins Erdbeerland ähh ich meine Equestria
Wer oder was zum Teufel ist Strawberry Shortcake Lyra astonished
Sinnlose scheiße.
Emily Erdbeer,hä wtf nein!also soweit kommts noch.Ich bin 14 und keine 4Jahre alt!wieso ich mlp anschau,das hab ich vergessen,war aber was mit TF2.Ich will action,Ballerei und auch Blut und kein Mädchenkram!fehlt nurnoch littles petshop und fertig is der Gaylord
(30.04.2012)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Was ist Emily Erdbeer? kann man das Töten?
Also ich mag nur dieses sogenannte My Little Pony Friendship is Magic Happy
Emily Erdbeer? Da lohnt sich ja nichteinmal das Blut, nö verzichte ein ander Mal vielleicht...
Strawberry Shortcake? Hmm... war sie nicht mal die Imperiale Präsidentin, welche das Intergalaktische Imperiale Bündnis vor über 30,000 Jahren gegründet hat, aber in den Saucy-Dolanischen Kriegen "Der Fette" auf seinem Sternenschlachtschiff töten und somit die Saucys und Dolans vernichten konnte, aber so schwer verletzt wurde, dass sie nun seit schon 30,000 Jahren auf dem komplett urbanisierten Planeten Psishannticum künstlich am Leben in ihren Palast liegt, während Yllirion I. seit 2008 A.D. de facto alle Staatsgeschäfte übernimmt?
(02.02.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]
(30.04.2012)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Was ist Emily Erdbeer? kann man das Töten?

Ja, sehr gut sogar.
Seiten: 1 2 3 4 5