Bronies.de

Normale Version: Warum wird Pony Hypnose ernst genommen und subliminals nicht ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Warum werden eigentlich pony hypnose ernstgenommen, und warum sind da die leute experimentierfreudiger als bei subliminals ?
Das ist natürlich eine sehr gute Frage!
Black Owl Immortal ich frage mich das nur weil pony hypnose wird freudig ausprobiert und bei den subliminals von kitsune verschließen sich die leute.

warum will niemand die subs von kitsune ausprobieren ?
Die haben alle nur Angst vor den tollen Wirkungen Smile
Black Owl Immortal Online meinst du wirklich deswegen habe ich ja vorgeschlagen nur die wish grantig sub, body changing app oder die removed facial and body hair sub die nicht permanent ist zum testen zu nutzen.
Bei Pony Hypnose gab es doch ebenso kritische Stimmen. Die einen die gesagt haben das Ganze ist Blödsinn und die anderen die gesagt haben das ganze kann gefährlich werden.
Laylilay ja das stimmt aber es gibt genug leute die von ihren ergebnissen mit pony hypnose berichten und niemand will die subs ausprobieren.


und auch ich habe die pony hypnose ausprobiert es war sehr entspannend und eine nette erfahrung.
Bis vor ein paar Tagen habe ich noch nicht einmal gewusst, was ein Subliminal ist. Es scheint auch allgemein noch nicht sehr bekannt zu sein, wenn man es mit Hypnose vergleicht.

Ich denke, dass viele Leute eine gewisse Abneigung haben, wenn man etwas nicht kennt oder ausreichende Infos darüber recherchieren kann. Wie du sicherlich auch schon gemerkt hast, gibt es kaum Foren oder andere Quellen, die darüber ausführlich diskutieren und berichten.
(17.09.2017)Kalle schrieb: [ -> ]Bis vor ein paar Tagen habe ich noch nicht einmal gewusst, was ein Subliminal ist. Es scheint auch allgemein noch nicht sehr bekannt zu sein, wenn man es mit Hypnose vergleicht.

Das ist eigentlich ziemlich bekannt, weil es vor ewigen Zeiten Versuche gab, unterschwellige Werbung in Spielfilmen zu platzieren. Das wurde dann kurzerhand auch verboten:

http://www.sueddeutsche.de/wissen/psychologie-verfuehrt-durch-versteckte-werbung-1.836192
Könntest du deine Frage nicht genauer formulieren? Das Interesse an den Subliminals scheint in 24 Stunden zugenommen zu haben. AJ hmm
Gib dem ganzen doch noch etwas Zeit, die Leute lassen sich bestimmt schon noch darauf ein.
(17.09.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Das ist eigentlich ziemlich bekannt, weil es vor ewigen Zeiten Versuche gab, unterschwellige Werbung in Spielfilmen zu platzieren.

Trotzdem ist es relativ klein im Gegensatz zu Hypnose und kaum ergründet Shrug Ich habe zumindest noch keine professionellen Kurse o.ä. dazu gefunden, die es bei Hypnose eben gibt.
Ob Subliminal oder pony Hypnose, ich bin für beides zu faul.

Die tatsächliche Wirksamkeit von Hypnose ist erwiesen und findet auch Anwendung in der Psychotherapie.
Es gib aber keine glaubwürdigen Wissenschaftliche Bestätigung, dass Subliminal tatsächlich wirken.
(17.09.2017)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Ob Subliminal oder pony Hypnose, ich bin für beides zu faul.

Die tatsächliche Wirksamkeit von Hypnose ist erwiesen und findet auch Anwendung in der Psychotherapie.
Es gib aber keine glaubwürdigen Wissenschaftliche Bestätigung, dass Subliminal tatsächlich wirken.

Zumal die Wirkung auch von niemandem bestätigt werden könnte der diese Dinger auf YouTube hört, da die Codierung des Audios viel zu schlecht ist.
Muss man echt Leuten erklären, dass es keine Zauberer gibt? Ich zerstör dein Weltbild nur ungern ps3slim, aber als "Kitsune" dir erzählt hat, er wäre ein Teufel aus der Hölle... da hat er dich belogen.
(17.09.2017)Kalle schrieb: [ -> ]
(17.09.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Das ist eigentlich ziemlich bekannt, weil es vor ewigen Zeiten Versuche gab, unterschwellige Werbung in Spielfilmen zu platzieren.

Trotzdem ist es relativ klein im Gegensatz zu Hypnose und kaum ergründet Shrug Ich habe zumindest noch keine professionellen Kurse o.ä. dazu gefunden, die es bei Hypnose eben gibt.

Ja, Ich habe sogar ein Seminar für Hypnose belegt als ich 16 Jahre alt war. Pinkie happy

Habe damit eine Reihe Selbstversuche gemacht, aber die Ergebnise waren eher mau. Das einzige was es bewirkt hat, ist, dass ich hervorragende Hypnotisierbarkeit (Tiefschlaf innerhalb weniger Minuten) erreicht habe aber irgendwelche exotischen Dinge konnte ich damit nicht bewirken.

(17.09.2017)Ic3w4Tch schrieb: [ -> ]
(17.09.2017)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Ob Subliminal oder pony Hypnose, ich bin für beides zu faul.

Die tatsächliche Wirksamkeit von Hypnose ist erwiesen und findet auch Anwendung in der Psychotherapie.
Es gib aber keine glaubwürdigen Wissenschaftliche Bestätigung, dass Subliminal tatsächlich wirken.

Zumal die Wirkung auch von niemandem bestätigt werden könnte der diese Dinger auf YouTube hört, da die Codierung des Audios viel zu schlecht ist.

Probieren geht über studieren.
Vielleicht kommt es auch darauf an, wie die Technik präsentiert wird. Aggressives Bewerben + versprechen von unrealistischen Ergebnissen kratzt massiv an der Glaubwürdigkeit, würde ich mal sagen.
Von der grammatikalischen Form der Posts fange ich gar nicht an, denn auch die zeugt von Glaubwürdigkeit - oder aber auch von dem Nicht Vorhandensein selbiger.
Chiyo wie berwerbe ich es richtig ? gibt mir bitte ein tutorial dazu danke im vorraus

ich bin nähmlich nicht gut im presentieren.


und ich habe keine vorhandene grammatik.
ps3slim ich werde dir einiges dazu schreiben, allerdings erst heute Abend, da ich erstmal unterwegs bin. Denn ich muss gestehen, ich denke schon viel über die ganze Sache nach, aber nicht in der Art wie du es dir vielleicht grade erhoffst Wink
Chiyo vielen dank
Eigentlich kann ich Chiyo nur zustimmen. Wenn man für etwas werben möchte bzw. einfach nur das Interesse der Leute wecken will, dann sollte man es professionell wirken lassen.

Du könntest z.B. eine Einleitung in den Startpost schreiben, welche die Unterschiede zwischen Hypnose und Subliminals erklärt. Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn man auch ein paar mehr Informationen über das Thema bekommt. Hier wären Links zu Webseiten o.ä. hilfreich, welche sich damit befassen.

(17.09.2017)ps3slim schrieb: [ -> ]und ich habe keine vorhandene grammatik.

Es gibt eigentlich genug Programme, welche einen dabei helfen. Alleine schon die Funktion im Browser, welche die meisten Fehler rot hervorhebt, ist hierbei schon sehr hilfreich RD wink Ich kann auch die Rechtschreibprüfung vom Duden sehr empfehlen.
Seiten: 1 2 3 4