Bronies.de

Normale Version: Hallo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War bisher bloß "Lurker" und erstellte eben diesen account mit dem Namen meines "OC".
Internet-Kommunikation in Deutscher Sprache ist definitiv ungewohnt. Just ain't what I'm used to.

Habe inzwischen wohl jede einzelne Episode gesehen, seit ungefähr der Zeit, wo die Serie in image-boards populär wurde. Ich nehme an, das ist als Initiation zum brony zu betrachten.

Galacon dieses Jahres war wohl das erste Ereignis, bei dem ich abseits von BBS oder IRC mit dem Kult zu tun hatte. Weiß noch nicht, wie aktiv ich hier sein werde, doch werde ich vielleicht bei Gelegenheit auch bei anderen "meet ups" aufkreuzen-
Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich bin mir sicher, dass du bei uns schon zurecht kommen wirst.