Bronies.de

Normale Version: MLP Movie Soundtrack Lieblingslied?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich höre gerade den OST zum Film und liebe ihn.  Twilight happy
Ich kann mich nicht entscheiden, welches Lied mir am besten gefällt, weil alle so toll sind. Ich freue mich nun noch mehr auf den Film.

Welcher ist denn euer Liebling?  RD wink
Finde "We got this together" und "time to be awesome" bisher ziemlich geil. Muss mich aber noch durchhören Pinkie happy
Ganz klar "Off To See The World" by Lukas Graham.
"Rainbow" von Sia. Dauerohrwurm Pinkie happy
Ich habe mir gerade den gesamten Soundtrack angehört und irgendwie sind alle Lieder des Albums einfach nur awesome Twilight happy Mein persönlicher Favorit ist einfach "Off To See The World" von Lukas Graham.
Die ersten 5 Songs sind richtig gut. Wobei ich Im the friend you need glaube am besten finde. Bei den ersten 5 Songs fällt es mir echt schwer die zu Platzieren. Den Rest empfinde ich einfach nur als gewöhnliches langweiliges Popgedudel :O
Es gibt schon den ganzen Soundtrack? Kenne bisher nur ein Lied (und das auch nur dank den Youtube-Trends).

Wenn ja muss ich mal schauen wo ich den finde.
Die gibts überall, Deezer, Spotify, Youtube und so weiter Twilight smile
Der offizielle YouTube-Kanal von Hasbro bietet mittlerweile auch eine Playlist mit fast allen Songs des Soundtracks an. Eventuell einfach mal dort vorbeischauen, bevor man sich anderen inoffiziellen Quellen bedient, dann kann man das Ganze auch gleichzeitig ein bisschen unterstützen RD wink
Oh, jetzt hab ich das schon in den algemeinen Lieblingssongthread gepostet :'l
Bitte tötet mich nicht.

I'M THE FRIEND YOU NEED!
"Open Up Your Eyes"
schätz ich mal bekomme voll die gänzehaut bei dem song
aber die anderen sind auch geil
Ich würde mich da dem Vorkommentar anschließen - Open Up your Eyes ist großartig. Bei We got this together hab ich irgendwie was anderes erwartet, von daher fand ich es etwas merkwürdig als ich es dann komplett gehört habe, aber es ist trotzdem ganz gut - genauso auch Time to be Awesome. Beim Rest - es ist okay. Die Lieder aus der Serie sind mir trotzdem lieber, ich mag eher bodenständiges. Die Film-Lieder wirken zu professionell - was natürlich Sinn macht - aber naja.
Time to be awesome und just a little thing sind meine Lieblingstitel. Pinkie und Skystar passen so super zusammen. Pinkie happy
(11.10.2017)Peters In NorthEnd schrieb: [ -> ]Time to be awesome und just a little thing sind meine Lieblingstitel. Pinkie und Skystar passen so super zusammen. Pinkie happy

Jupp. Aber ich finde man muss einfach die englischen hören. Die sind 20% cooler RD deals with it
Gibt es den Soundtrack überhaupt in anderen Sprachen? Bisher habe ich nämlich immer nur die Englische Version davon gesehen.
(11.10.2017)Kalle schrieb: [ -> ]Gibt es den Soundtrack überhaupt in anderen Sprachen? Bisher habe ich nämlich immer nur die Englische Version davon gesehen.

Do wie ich gelesen habe, ist bis jetzt kein deutscher OST angekündigt und wohl auch noch nicht geplant. Aber ich denke früher oder später wird es ihn geben.
Mein Favorit ist ganz klar open up your eyes
Vom offiziellen Album zum Film würd ich sagen Rainbow von Sia ist mein favorite.
Der Opening song mit "We got the Beat" fehlt aber leider aufgrund von last minute änderungen.
Lyrics (Öffnen)
Ich schließe mich der Meinung von Shining Flame an Open Up your Eyes. Aber we've got this together gefällt mir auch (Sowohl Deutsch als auch Englisch)


[Bild: _open_up_your_eyes__tempest_shadow___mlp...bpy1pl.jpg]
Also für mich sind "Time to be Awesome" und "Off ti see the world" die besten. Pinkie approved
Seiten: 1 2