Bronies.de

Normale Version: Anmeldung zu 'The Winter's Cold Grasp'
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das hier wird dann mal der Anmelde-Thread für das kommende RPG.
Ich werde eine Anmeldungs-Vorlage hier einfügen die dann jeder ausfüllen kann. Wenn jemand mehr über das RPG wissen mag, dann schaut doch in dem Planungsthread vorbei.

Anmeldungs-Vorlage:

Name:
Alter:
Geschlecht
Rasse:
Klasse: (Hier kann auch grob etwas eingefügt werden, es hilft mir und den anderen Spielern dabei eine Idee von dem zu bekommen was ihr nun könnt und was nicht.)
Aussehen: (Muss nicht zu detailiert sein wenn kein Bild vorhanden ist. Wichtig sind jedoch merkmale wie z.B. Farbmuster, Narben, Tättowierungen oder ähnliches.)
Cutie Mark: (Kann, muss aber nicht mit der Klasse zusammenhängen.)
Backstory: (Auch hier muss nicht unbedingt ein Seiten langer Roman geschrieben werden, allerdings schon genug um zu sehen dass ihr nicht einfach nur ein 08/15 Abenteurer seit der auf Abenteuer geht weil Abenteuer.)

Wenn jemand irgendwas zu seinem Charakter vorhat was nicht unbedingt öffentlich sein soll, kann man mir das auch per PN schicken, wie z.B. wenn jemand gesucht wird, mal sklave war, ein bestimmtes Motiv verfolgt oder welche dunklen Machenschaften man auch immer im Sinn hat.
Name:Wisrana
Alter:25
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Reh
Klasse: Druidin
Aussehen: Sie hat ein rot-braunes Fell hat etwas längere Beine als eine durchschnittst Rehkuh und trägt immer eine Kette mit einem Blauen Kristall um den Hals
Backstory: Wie viele weibliche Rehe wurde auch sie in der kust der Magie unterrichtet sie war beliebt bei ihren Freunden aber auch ihre Lehrer hielten großes von ihr da sie immer nett und freundlich zu jedem war, als sie nun eine richtige Druidin war half sie überall wo sie helfen konnte, versorgte verletzte aber auch half sie auch jeden zu vertreiben der ihrem Volk und ihrem Wald schaden wollte. Nun hatte sie von einem Händler von einem Fest erfahren das in einer Hafenstadt aus getragen wird. Durch ihre Natürliche Neugierde machte sie sich auf den Weg in besagte statt um etwas zu Handeln da die Beeren und Kräuter aus dem Wald begehrt waren aber gleichzeitig machte wollte sie auch erfahren warum das Fest abgehalten wird und warum es im Land so bekannt ist.
Name: Sliding (Slide) Leaf

Alter: 31

Geschlecht: Männlich

Rasse: Erdpony

Klasse: Waldläufer

Aussehen: Dunkelbraunes Fell, schwarze Mähne und Schweif mit einem Hauch Grün was eher an den Farbton Braungrün erinnert. Der Körper ist, typisch für Erdponys, maskuliner als der anderen Ponyrassen was man aber dank Kleidung nicht sieht. An sich trägt er seine Langschwert samt Schwertscheide und Gürtel, ein Köcher mit Pfeilen und Bogen, einen leichten Lederwams und einen in Jägergrün gehaltenen, gegerbten Mantel mit Kutte und Mundschutz. Außerdem noch sein Trinkschlauch und Satteltaschen wo sein Essen und persönliches gut gelagerte wird.

Cutie Mark: Ein sich überkreuzendes Blatt und Dolch.

Backstory:
Spoiler (Öffnen)
Name: Gunther August Wallace Dugal
Alter: 29
Geschlecht: männlich
Rasse: Greif
Klasse: Alchemist

Aussehen: man sieht einen klein gewachsenen Greifen mit weiß gelbem Gefieder, auffallend sind die einzelnen blauen federn und stränen in seinem Fell. Seine gelb orangen Vorderkrallen wirken als hätte er noch nie einen Acker oder einen Wald betreten.  Seine Hinterpfoten wirken etwas versengt. Sein Schwanz zeigt deutliche Brandspuren auf, er besitzt dort einige Stellen an denen kein Fell mehr wächst.
Er trägt eine Maske (der Pestdoktoren der Renaissance) die aber meist irgendwo um seinen Hals hängt, ein schneeweißer Mantel umschließt seinen Körper lässt jedoch Platz für seinen Schwanz und seine Flügen.
Unter dem Mantel trägt er einen lederwams.
Ein Geruch nach Schwefel umgibt ihn und er hat unter stress ein leichtes Zucken in den Augenwinkeln.
Eine Tasche an seiner Seite gibt regelmäßig ein leichtes plätschern von sich, der Rucksack auf dem Rücken riecht stark nach Kräutern (Schwefelkräuter-Geruch Bäh).
Ein Speer ist an der Seite in einer Speerhalterung für einfacheren Transport.

Cutie Mark: HAHAHAHAHA

Background (Öffnen)
Name: Feathery Steps

Alter: 22

Geschlecht: männlich

Rasse: Einhornpony

Klasse: Schwertmagier

Aussehen:
[Bild folgt später]
Ein durchschnittsmäßig gebauter Hengst mit beigen Fell, einer weißen Mähne und hell-grauen Augen. Er trägt ständig einen schwarzen Musketiershut, und kleidet sich vorwiegend in klassisch-adretten Jackets der oberen Bürgerstände, wobei er oftmals einen simplen Kürass über seiner Brust trägt zum Schutze seiner Person. Zudem begleiten ihn stets seine Braune Ledertasche und sein Messer.

Cutie Mark: Drei Hufeisenabdrücke über einer Feder.

Backstory: Der junge Hengst Feathery Steps ist einer von vier Nachkommen einer reichen Bürgersfamilie die eine Tanz- und Fechtschule betreiben. Als einziger männlicher Nachwuchs der Familie wurde er stets etwas bevorzugt und wurde dementsprechend überheblich, wobei ihm der persönliche Fechtunterricht des Vaters und die Magiestunden mit seinem nunmehr verstorbenem Großvater öfters als es hätte sein müssen die Haut retteten. Er nimmt jede Herausforderung mit Stolz geschwellter Brust an die seinen Weg kreuzt und lässt sich nicht leicht entmutigen; allerdings hat er sich noch nie mit gefährlicherem als kleinen Räubern oder anderen Halbstarken im Kampf gemessen.
Sowohl im Duell als auch im Sozialen benutzt er ausgiebig Wortgewandtheit und seine grazile, aus dem Tanzunterricht seiner Mutter gelernten Leichtfüßigkeit um sein Gegenüber aus dem Gleichgewicht und zu seinen Hufen zu bringen. Da er allerdings bis heute nicht viel mehr mit seinem Leben angefangen hat als sich mit Worten und Waffen zu duellieren haben seine Eltern beschlossen ihm vor das Ultimatum gestellt sich entweder eine Anstellung zu suchen, oder sie würden ihn aus der Familie verbannen, zum Schutze deren Ehre vor weiteren Gerüchten und Geschichten über den Ungezähmten Spring-ins-Feld.
Name: Beauty Leaf
Alter:24
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Pegasus
Klasse: Schwertkämpferin
Aussehen: hellgrünes Fell, blonde Mähne, blaue Augen, trägt ein rotes Halstuch
Außerdem trägt sie ein Schwert samt Schwertscheide bei sich, sowie drei kleine Messer und einen Dolch
Cutie Mark: ein dunkelgrünes Blatt
Backstory. Sie wurde in der Hafenstadt geboren. Da ihr Vater Schmid war hatte sie schon früh mit Schwertern, Messern und Klingen zu tun und trainierte schon früh damit. Ihrer Mutter gefällt das zwar nicht sie tat es dennoch und wurde schnell eine gute Kämpferin, mit hilfe ihres Vater der sie heimlich dabei unterstützte. Zusätzlich trainierte er sie auch in der Schmidekunst. Das Schwert das sie bei sich trägt hat sie selbst hergestellt
Name: Rumbleteazer, Rumble, Rumbler (So nennt sie sich)
Alter: 19

Geschlecht: weiblich (Gekannt und erkannt als Hengst in ihrem Outfit)

Rasse: Erdpony

Klasse: Spitzbube, Dieb, Langfinger, Beutelschneider… wie man es bezeichnen will, wenn ein Pony gelernt hat sich ungesehen durch die Mengen zu bewegen, in Häuser einzudringen und sich den Satteltascheninhalt anderer Ponies unauffällig anzueignen. Selbst bezeichnet sie sich als Kundschafterin.

Aussehen: Sie hat ein Schneeweißes Fell und eine pechschwarze Mähne und Schweif. Ihr Schweif hat eine weiße Strähne so wie auch ihre Mähne zwei auf davon aufweist.

Cutie Mark: Sie übermalt ihr CM mit weißer Fellfarbe

Backstory:
Rumbleteazer war schon immer eigen für ihre Familie. Sie sonderte sich ab oder machte Ärger. Früh schon stahl sie sich aus dem Anwesen um auf den Straßen vermummt wie ein Bettler umherzuziehen und ihrer Lieblings Tätigkeit nachzugehen.
Sie hatte schnell erkannt dass sie mit Vorliebe unachtsame ärgert und sogar bestielt. Zu Beginn war es ein Spaß um herauszufinden was sie alles wagen kann ohne erwischt zu werden, doch mit den Jahren wurde sie immer geschickter und unauffälliger. Rumble hätte es nicht nötig zu stehlen oder sich zu bereichern und doch tut sie es.
Aktuell bestielt sie nach Auftrag. Man kennt sie als Rumble, Rumbleteazer oder Rumbler aber niemand weiß wie sie wirklich heißt oder woher sie kommt.
Ihr Cutiemark übermalt sie mit weißer Farbe und versteckt es zusätzlich unter ihrer Kleidung die ihr weißes Fell zum Großteil verbirgt. Ist verdammt hinderlich diese helle Farbe in der Dunkelheit. Durch ihre Verkleidung ist es auch sehr schwierig zu erkennen dass sie eine Stute ist. Sie wird in der Regel als Hengst erkannt. Manche behaupten sogar dass sie ein Pegasus sein muss, weil sie so elegant von Dach zu Dach springen kann.

Nach Taschen und Ladendiebstahl eignete sie sich noch das Schlösserknacken und aufspüren und entschärfen von Alarmanlagen.
Üben konnte sie zu genüge an den eigenen Sicherheitseinrichtungen des Anwesens in dem sie lebt.

Bis zum heutigen Tag hat sie schon so einige Münzen gestohlen und Brotleiber so wie Äpfel und Möhren. Doch diese ganzen Münzen und Brotleiber und nicht alle Äpfel, wanderten wie durch zauberhuf zu Ponies die es nötiger hatten. Sie stahl nicht um sich zu bereichern.

Heute war wieder so ein Tag an dem Rumble ihren Spaß haben konnte. So viele unachtsame Ponies und andere Wesen die herumliefen und ihren Geldbeutel locker hatten und Stände die beladen waren mit unzähligen Leckereien. Ein gefundenes Fressen für Rumble die angehende Meisterdiebin.