Bronies.de

Normale Version: Bronie Hüter für Destiny 2 gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Bronies,

wir vom Cutie-Mark Crusader Clan suchen Leute die sich mit uns und dem Licht des Reisenden verbünen wollen um gegen die Dunkelheit zu kämpfen und uns unsere Cutie Marks zu verdienen.

Wir bieten:
-viel Spaß und Unterstützung bei sämtlichen Aktivitäten
-spielen pve und pvp
-nette und freundliche Gesellschaft
-und natürlich auch viel Erfahrung

Wir spielen auf der Xbox One sind noch ein kleine Truppe von Pony-Hütern, aber hoffen schnell zu wachsen.

Wer Interesse hat sich uns anzuschließen, klickt auf den unten stehenden Link und
addet bei Xbox Live" Sergeant Zebra ". dann gibt es von uns das willkommen.


Wir freuen uns auf euch
eure Cutie-Mark Crusaders  Twilight smile




https://www.bungie.net/de/ClanV2?groupid=2311936
Leider keine X-Box D:
Ach wie schade Sad