Bronies.de

Normale Version: MLP FIM Deutsche DVDs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, aber ich wollte gerade neugierigerweise mal wieder bei Amazon nach My little Pony suchen und fand dabei 2 DVDs:

Folge 1
Episoden:
01 Ein Auftrag von Prinzessin Celestia - Teil 1
02 Ein Auftrag von Prinzessin Celestia - Teil 2
03 Eine Freundin hat's nicht leicht

Folge 2
Episoden:
01 Apfelschüttelernte
02 Gilda, die Party-Bremse
03 Angeber-Trixie

jeweils für 9,99€.

Ich werde es mir selber nicht holen :/ Da ich nicht so begeistert von der deutschen Synchro bin (hauptsächlich die Stimmen, haha)...
Sollte es mal eine Version mit englischer Tonspur geben, dann wäre das etwas anderes...oder ein Komplettset.

Und wie gesagt, falls es doch schon hier war bitte ich um Verzeihung XD...

EDIT:
aww es gibt sogar ein Hörspiel (1) ( 2 )<3
Da muss ich sofort wieder na meine Kindheit denken~



(und Yay ich habe dort noch ein Fashion Style Applejack gefunden Big Grin)

wurde gestern auch auf EQD gepostet
Das Thema gibt es bereits ist aber nicht weiter schlimm Twilight happy

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1647
Ah tatsächlich
Da schaut man sich einmal nicht EQD an und schon läuft man ins Fettnäpfchen Tongue
(07.04.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Das Thema gibt es bereits ist aber nicht weiter schlimm Twilight happy

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1647
~Closed