Bronies.de

Normale Version: BBM 3 (Mjölna Edition) Bronysilvesterfeier d. BB/B e.V. [31.12.2017/01.01.2018] VOLL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(12.10.2017)Bastler schrieb: [ -> ]Würde gerne einen Schlafplatz in der Location reservieren (Ticket habe ich ja schon).

Freue mich darauf und hoffe es wird genauso gut wie oder sogar noch besser als letztes Jahr.

Es wird besser, da wir diesmal cocktails dabei haben AJ Prost
Und auch beim Essen werden wir umdisponieren, haben wir auch aus letztem Jahr gelernt :3

Restankündigungen was noch dazu kommt, kommen dann nach und nach.
Ich will auch dabei sein. Und ich penn in der Location.
Bevor ich's vergesse zu erwähnen: Für mich bitte auch mit Übernachtung.

Die Location ist nicht direkt im Zentrum, oder?
(13.10.2017)FullmetalBrony schrieb: [ -> ]Bevor ich's vergesse zu erwähnen: Für mich bitte auch mit Übernachtung.

Die Location ist nicht direkt im Zentrum, oder?

Jaein, Lage ist nochmal im Startpost verlinkt, aber hier nochmal: https://www.google.de/maps/place/U-Bhf+Osloer+Stra%C3%9Fe/@52.5373179,13.4155797,13.08z/data=!4m5!3m4!1s0x47a8522e2ff06ab5:0x4a2635074ccb7421!8m2!3d52.5567922!4d13.3733547?hl=de

Also vom Zentrum der Stadt ist es nicht weit entfernt hat aber trotzdem super Anbindungen mit den Öffies. Gleich 3 Stück: Bus, U-Bahn und Tram Cheerilee awesome

Ich wohne auch in der Nähe, aber die Location bietet da eigentlich genug Platz. Sollte ich jetzt auch ein "Baum" anbieten ? Twilight: not bad [Bild: 01-twilightblush.png]
Wenn ich es schaffe skizziere ich am WE nen bunten Lageplan der Location (hätt eich auch mal letztes Jahr machen sollen AJ hmm ), die alten Hasen kennen das schon, aber für die Neuen wäre das gut.
Dann kann ich gleich eintragen wo was, wann ist. Pinkie approved
Ich habs tatsächlich geschafft, ist zwar nur Paint da ich kein professionelles Zeichenprogramm habe, aber für den Zweck wirds reichen. [Bild: rd-twilight6.png]

Im Startpost ist jetzt diese Übersicht mit eingebettet.
Spoiler (Öffnen)

Ansonsten sind hier nochmal Bilder von der letzten Feier der neuen Location: Meetup Gallery
(14.10.2017)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Ich habs tatsächlich geschafft, ist zwar nur Paint da ich kein professionelles Zeichenprogramm habe, aber für den Zweck wirds reichen. [Bild: rd-twilight6.png]

Im Startpost ist jetzt diese Übersicht mit eingebettet.
Spoiler (Öffnen)

Ansonsten sind hier nochmal Bilder von der letzten Feier der neuen Location: Meetup Gallery

Twilight happy Kann dir Paint.net empfehlen, aber es ist vollkommen ausreichend. Weiß gar nicht mehr wo ich damals gepennt habe RD laugh
hay ich würde auch gerne kommen stehe aber grade vor dem Problem fahrt da mich das zugticket hin und zurück ingesamt 220 € kosten würde. Hier meine frage irgendwer aus dem Umkreis Fulda/Frankfurt am Main der hinfährt?
(14.10.2017)RainbowDrash schrieb: [ -> ]hay ich würde auch gerne kommen stehe aber grade vor dem Problem fahrt da mich das zugticket hin und zurück ingesamt 220 € kosten würde. Hier meine frage irgendwer aus dem Umkreis Fulda/Frankfurt am Main der hinfährt?

Jo Bro, biete dir hiermit an, bei mir mit zu fahren. Heißt, du fährst mit dem Zug nach Erfurt. Den Rest könnte ich dich mitnehmen. Gilt auch für die Rückfahrt. Es sei denn, es kommen noch andere aus den Raum Frankfurt. Pinkie happy
Möchtest wohl MK wieder herausfordern ^^
N'Abend Party-People (Ponys) Pinkie happy

'Nem Schlafplatz wär ich auch nicht abgeneigt, da von Hamburg aus weite Anreise und man möchte den Start ins neue Jahr ja auch dementsprechend begießen (in Maßen) AJ Prost

Ticket order ich nächsten Monat (mein letzter Blitzer auf dem Weg nach Berlin war ein wenig teurer als geplant) Facehoof
Hab dich eingetragen - und keine Sorge, erstmal ist eh Halloween und Lunafest, Tickets sind noch genug da.

Es wird dann ab Novemeber hier regelmäßig Updates zum Programm geben, die Einlassbänder sind derzeit in der Mache, aber dazu halte ich mich erstmal bedeckt. [Bild: 01-twilightblush.png]
(22.10.2017)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Hab dich eingetragen - und keine Sorge, erstmal ist eh Halloween und Lunafest, Tickets sind noch genug da.

Es wird dann ab Novemeber hier regelmäßig Updates zum Programm geben, die Einlassbänder sind derzeit in der Mache, aber dazu halte ich mich erstmal bedeckt. [Bild: 01-twilightblush.png]

Moin RD deals with it

Das klingt sehr gut, dann läuft das ja. Pinkie approved Zum Thema 24h-Parkhäuser, ist da denn eines in der Nähe der Location bzw. vielleicht gibt es da ja auch mehrere - so dass man sich dann vielleicht das günstigste Parkhaus rauspicken könnte. FS grins


Grüße aus dem verregneten Hamburg Brohoof
bevor ichs noch vergesse und wieder den portiert bestechen muss- trag mich mal jetzt schon ein.
(23.10.2017)wil schrieb: [ -> ]bevor ichs noch vergesse und wieder den portiert bestechen muss- trag mich mal jetzt schon ein.

Fix wie nix Twilight smile
Heyho,
ich melde mich hiermit auch schon mal für die Silvesterfeier an . Smile
Ben mich kannst du von vielleicht auf sicher packen, da ich so oder so keine anderen Pläne für Silvester habe.
Ach so, beantrage hiermit einen Schlafplatz in der Location ^^
Nachdem ich's jetzt zweimal verpennt hab und auch sonst nicht mehr oft genug in Berlin bin (geschweige denn die dortigen Bronies treffe), glaub ich, muß ich dieses Jahr endlich mal hinfahren. Auch wegen Mjölna.
Da ich wider aus Wien zurück bin gehts auch hier weiter.

Hab soweit alle eingetragen.

Eine Bitte an euch, nutzt das Ticketsystem im Startpost, erleichtert uns in der Orga einiges an Arbeit und ihr seid dann fest dabei.
Es kam die Nachfrage auf eine Tageskasse, da wir da letztes Jahr ein paar Probleme gab, bitte ich euch das Ticketsystem zu nutzen wenn ihr euch hier anmeldet.

Es wird dann die Tage das Design zum Einlassband und vor oder nach dem Lunafest ein Update zu den Getränken geben (nach dem internen "Testschluck"), sowie weitere Ankündigungen. [Bild: 01-twilightblush.png]
Mahlzeit allerseits Pinkie happy

habe mir mein Ticket jetzt auch über's Ticketsystem gelöst, Geld sollte dann demnächst (spätestens Montag) eintrudeln, je nachdem wie lange PayPal braucht. AJ hmm
(04.11.2017)Fire Strike schrieb: [ -> ]Mahlzeit allerseits Pinkie happy

habe mir mein Ticket jetzt auch über's Ticketsystem gelöst, Geld sollte dann demnächst (spätestens Montag) eintrudeln, je nachdem wie lange PayPal braucht.  AJ hmm

PayPal sagt Geld ist da, hab dich mal Grün gemacht. AJ Prost
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10