Bronies.de

Normale Version: BBM 3 (Mjölna Edition) Bronysilvesterfeier d. BB/B e.V. [31.12.2017/01.01.2018] VOLL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Naja, ich musst halt daran denken Tongue
Mich hält so gut wie nichts davon ab, ein episches Ponyvester zu feiern Big Grin

Ach btw: sind mit dem Preis die Cocktails mit inbegriffen ?
(05.12.2017)Soulprayer schrieb: [ -> ]Ach btw: sind mit dem Preis die Cocktails mit inbegriffen ?

Sind sie, genau wie alles was es sonst noch an der Bar gibt, und den Gaumengaudi gibt es ebenso im Preis mit inbegriffen.[Bild: cl-rd-awyeah.png]

Die Bar wird ebenfalls von uns betrieben, an dem Abend gibt es also auch kein "Fremdpersonal", wie auf der LM oder LF Twilight happy
(05.12.2017)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]
(05.12.2017)Soulprayer schrieb: [ -> ]Ach btw: sind mit dem Preis die Cocktails mit inbegriffen ?

Sind sie, genau wie alles was es sonst noch an der Bar gibt, und den Gaumengaudi gibt es ebenso im Preis mit inbegriffen.[Bild: cl-rd-awyeah.png]

Die Bar wird ebenfalls von uns betrieben, an dem Abend gibt es also auch kein "Fremdpersonal", wie auf der LM oder LF Twilight happy

YAY RD deals with it Dann wird das ja ein ponytastischer Start unter unseresgleichen ins neue Jahr Pinkie approved AJ Prost
Kein Fremdpersonal hinter der Theke? Das hört sich gut an Cheerilee awesome AJ Prost Das macht mir nämlich Hoffnung, daß nicht jeder Drink mit Kubikmetern an Eis gnadenlos verwässert und zur Unkenntlichkeit verdünnt wird Pinkie happy
(06.12.2017)Railway Dash schrieb: [ -> ]Kein Fremdpersonal hinter der Theke? Das hört sich gut an Cheerilee awesome AJ Prost Das macht mir nämlich Hoffnung, daß nicht jeder Drink mit Kubikmetern an Eis gnadenlos verwässert und zur Unkenntlichkeit verdünnt wird Pinkie happy

Ach stimmt, du musstest ja letztes Jahr passen :l Die Bar betreiben wir so in der Art schon seit 2016, nur stehe ich da jetzt noch als 3te Person mit hinter Twilight happy
Hallo aller Seitz ich wollte mal nach fragen, ob es eventuell jemandem gibt's der durch oder an Dortmund nach der Feier mich mit nehmen kann, denn die bahn Tickets der Rückfahrt ist etwas zu teuer um ehrlich damit klar zukommen und das mit flixbus ist meine Mutter irgendwie dagegen keine Ahnung wieso Shrug Wäre cool, wenn sich da jemand melden würde der mich mit nehmen kann, danke. Brohoof
Hi, i bims nochmal Big Grin

Da ich schon nächsten DI in meine neue Bude ziehe, werde ich Dezember und Januar temporär 2 immobilen besitzen bis hier die Frist in der Alten abläuft.
Kurzfassung: da der Raum bis zur BBM dann leer steht bis auf 1 Sofa (im Hintergrund des Bildes), ist hier nochmal Platz für ca. 10 Übernächtiger, falls wird die 50 tatsächlich noch schaffen. Twilight smile
Wenn sich nix ändert bleibt alles wie gehabt und Übernächtigung NUR in der Location, schauen wir mal.

Spoiler (Öffnen)

Wie wir die Aufteilung am Besten machen sehen wir vor Ort, möchte eigentlich nur deutlich drauf hinweisen das in der Wohnung nicht rumzulärmen ist! Rarity shocked

Ok das wars eigentlich von mir, es können jetzt also locker noch ein paar Anmeldungen für Kurzentschlossene reinfalltern.
Ich möchte an der Stelle nochmal hinweisen das die Ticketkäufe die noch offen sind bitte noch ca. zur Weihnachten zu erledigen sind. Barzahlung sollte es wirklich nur in Ausnahmen und Extremfällen sein, damit der Einlass besser und flüssiger läuft. Ich werde aufgrund des Umzuges nach Weihnachten in der Wohnung womöglich erstmal kein Internet haben um die Tickets wirklich täglich zu prüfen. Am Besten ihr wählt dann PayPal bei der Bestellung, dann habt ihr es direkt. RD wink
So(os), Bahnticket und Veranstaltungsticket sind gekauft. Hype auf den 31. Wird 1 gute Feier vong der Nicigkeit her.  

Spoiler (Öffnen)
Soll toll werden habe ich gehõrt Hipster
Ich denke das ich auch dabei sein werde.
Gut, dann müssen jetzt noch Maggi Shots auf die Getränkeliste RD laugh
(12.12.2017)Lightning Dasher schrieb: [ -> ]Soll toll werden habe ich gehõrt Hipster
Ich denke das ich auch dabei sein werde.

Jawoll, bringst du Maggi mit oder soll ich das übernehmen? :^)
Meint ihr damit Margherita oder tatsächlich das Maggi-Gewürz-Dingsda ?
(12.12.2017)Soulprayer schrieb: [ -> ]Meint ihr damit Margherita oder tatsächlich das Maggi-Gewürz-Dingsda ?

Selbstverständlich die gute Maggi-Würze mit dem LunaVorfest Gütesiegel.
Hi, ich wäre dieses Jahr auch wieder dabei RD salute ^^Oh und BlackT0rnado, wollt fragen ob bei dir noch was frei wäre, weil kein plan wie die Schlafmöglichkeit dort ist ^^
(12.12.2017)Dark Rainbow Dash schrieb: [ -> ]Hi, ich wäre dieses Jahr auch wieder dabei RD salute ^^Oh und BlackT0rnado, wollt fragen ob bei dir noch was frei wäre, weil kein plan wie die Schlafmöglichkeit dort ist ^^

Kriegen wir hin Pinkie approved nur bitte an ne Unterlage denken Smile
(12.12.2017)FullmetalBrony schrieb: [ -> ]
(12.12.2017)Soulprayer schrieb: [ -> ]Meint ihr damit Margherita oder tatsächlich das Maggi-Gewürz-Dingsda ?
Selbstverständlich die gute Maggi-Würze mit dem LunaVorfest Gütesiegel.
Und dann gibt es mitternächtliche Maggi-Drinks á Mjölna oder wie? Big Grin
Was hat es damit auf sich?
(12.12.2017)Soulprayer schrieb: [ -> ]
(12.12.2017)FullmetalBrony schrieb: [ -> ]
(12.12.2017)Soulprayer schrieb: [ -> ]Meint ihr damit Margherita oder tatsächlich das Maggi-Gewürz-Dingsda ?
Selbstverständlich die gute Maggi-Würze mit dem LunaVorfest Gütesiegel.
Und dann gibt es mitternächtliche Maggi-Drinks á Mjölna oder wie? Big Grin
Was hat es damit auf sich?

Uff ob das dann Mitternacht so bekömmlich ist, wenn man vorher schon diverse anderweitige Drinks zu sich genommen hat? AJ hmm AJ Prost Pinkie approved
(12.12.2017)Fire Strike schrieb: [ -> ]
(12.12.2017)Soulprayer schrieb: [ -> ]
(12.12.2017)FullmetalBrony schrieb: [ -> ]
(12.12.2017)Soulprayer schrieb: [ -> ]Meint ihr damit Margherita oder tatsächlich das Maggi-Gewürz-Dingsda ?
Selbstverständlich die gute Maggi-Würze mit dem LunaVorfest Gütesiegel.
Und dann gibt es mitternächtliche Maggi-Drinks á Mjölna oder wie? Big Grin
Was hat es damit auf sich?
Uff ob das dann Mitternacht so bekömmlich ist, wenn man vorher schon diverse anderweitige Drinks zu sich genommen hat?  AJ hmm  AJ Prost  Pinkie approved

Für mich ist das ein Insider - erklär doch mal, was das ist Wink
Aufm LunaVorfest waren wir nachdem wir aus dem Heimathafen raus waren bei Lightning dasher für die Übernachtungssause. Da wurd dann ja noch weiter getrunken, und irgendwer (Wer genau weiß ich nicht mehr) hat dann auf einmal Maggi rausgeholt und dann den Scheiß mit Tequila als Shot getrunken. Das hat sich dann so ein bisschen hochgeschaukelt. Also ich habs ganz gut weg gesteckt ^^
(12.12.2017)FullmetalBrony schrieb: [ -> ]Aufm LunaVorfest waren wir nachdem wir aus dem Heimathafen raus waren bei Lightning dasher für die Übernachtungssause. Da wurd dann ja noch weiter getrunken, und irgendwer (Wer genau weiß ich nicht mehr) hat dann auf einmal Maggi rausgeholt und dann den Scheiß mit Tequila als Shot getrunken. Das hat sich dann so ein bisschen hochgeschaukelt. Also ich habs ganz gut weg gesteckt ^^

Ah, okay mit Tequila wiederum könnte ich mir sogar vorstellen, dass das ganz gut schmeckt AJ Prost Pinkie approved
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10