Bronies.de

Normale Version: BBM 3 (Mjölna Edition) Bronysilvesterfeier d. BB/B e.V. [31.12.2017/01.01.2018] VOLL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Nein nein nein das schmeckt nicht gut D: Das Schlimmste was ich jeh getrunken habe. Do not want


Aber klar ich werde Maggi mit dabei haben, es steht natürlich auch jedem frei die tradition ebendfalls zu wahren in dem er auch ein wenig Maggi in den Taschen hat.

Ich habe gehört es soll Bälle Bad Bälle geben?
Fragt mich nicht wer die wohl mit haben könnte Hipster
Ich sehe mal zu dass ich Tequila mitbringe AJ Prost Pinkie approved Notfalls kann man den Tequila auch ohne Maggi trinken RD laugh

Bällebad? Da muss ich auch an eine Truppe denken, die ein Auto durch's Schiebedach mit eben diesen Bällen gefüllt hat Pinkie happy FS grins
(12.12.2017)Fire Strike schrieb: [ -> ]Ah, okay mit Tequila wiederum könnte ich mir sogar vorstellen, dass das ganz gut schmeckt AJ Prost Pinkie approved

Jaaa, bestimmt tut es das.





Scherz, es schmeckt so scheiße wie es klingt. Haben das eigentlich just for the lolz getrunken. ^^'
(12.12.2017)FullmetalBrony schrieb: [ -> ]
(12.12.2017)Fire Strike schrieb: [ -> ]Ah, okay mit Tequila wiederum könnte ich mir sogar vorstellen, dass das ganz gut schmeckt  AJ Prost  Pinkie approved

Jaaa, bestimmt tut es das.





Scherz, es schmeckt so scheiße wie es klingt. Haben das eigentlich just for the lolz getrunken. ^^'

Yeap, ich hätte gerne die Gesichter gesehen RD laugh
Ahh Smile
Und wieder bin ich etwas schlauer Big Grin
(12.12.2017)Lightning Dasher schrieb: [ -> ]Nein nein nein das schmeckt nicht gut D:  Das Schlimmste was ich jeh getrunken habe. Do not want

Aber klar ich werde Maggi mit dabei haben,  es steht natürlich auch jedem frei die tradition ebendfalls zu wahren in dem er auch ein wenig Maggi in den Taschen hat.

Auslegungssache eurer Mägen.

Wichtig: Die Veranstlatung und die Orga haftet nicht für Magenkrämpfe durch übermäßigen Maggikonsum, Jungs. RD wink
Wollts nur sicherheitshalber erwähnen.
Eine kleine Tequila wird die Bar stellen, allerdings auch für vernünftige Sachen Big Grin

(12.12.2017)Lightning Dasher schrieb: [ -> ]Ich habe gehört es soll Bälle Bad Bälle geben?
Fragt mich nicht wer die wohl mit haben könnte Hipster

Könnt ihr im Karaokeraum machen, im Barbereich nicht weil dort halt die Sachen stehen die leider keine Bälle mögen Smile
Ansonsten nette Idee, war sehr geil am Lunafestvorabend, fühlte mich jung.
Ab jetzt die letzten 3 Plätze zur Vergabe! Cheerilee awesome
Yeeeha, nur noch 16 Tage dann ist 2017 (endlich) auch geschafft. RD laugh


Vielleicht werden die 50 Teilnehmer ja auch noch voll, so oder so - wird's ein epischer Start ins neue Jahr. AJ Prost Pinkie approved Freue mich schon darauf mein kleines Waffenarsenal in den Kofferraum zu werfen und dann ab nach Berlin zu düsen. RD salute Möge die A24 so frei sein wie beim letzten mal. AJ hmm
Waffenarsenal? Ich dachte Polnisches Feuerwerk ist nicht erlaubt ^^
(15.12.2017)Degrano schrieb: [ -> ]Waffenarsenal? Ich dachte Polnisches Feuerwerk ist nicht erlaubt ^^

Was der Ben nicht weiß macht ihn nicht heiß :^)
Ich glaub er meinte mit waffenarsenal nix wildes Smile

Was ihr immer so reininterpretiert AJ hmm
(15.12.2017)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Ich glaub er meinte mit waffenarsenal nix wildes Smile

Was ihr immer so reininterpretiert AJ hmm

Echt mal, ich hatte nicht vor irgendwas zu sprengen RD laugh
(15.12.2017)Fire Strike schrieb: [ -> ]
(15.12.2017)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Ich glaub er meinte mit waffenarsenal nix wildes Smile

Was ihr immer so reininterpretiert AJ hmm

Echt mal, ich hatte nicht vor irgendwas zu sprengen RD laugh

Schade XD
Hütte fast voll, lel Twilight smile
(15.12.2017)Degrano schrieb: [ -> ]
(15.12.2017)Fire Strike schrieb: [ -> ]
(15.12.2017)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Ich glaub er meinte mit waffenarsenal nix wildes Smile

Was ihr immer so reininterpretiert AJ hmm

Echt mal, ich hatte nicht vor irgendwas zu sprengen  RD laugh

Schade XD


Nehmen wir mal an es sollte an Silvester in Berlin weiß sein, dann könnte man ein Schnee-Pony bauen und das sprengen Pinkie approved RD laugh


Die letzten zwei gehen sicher auch noch weg, aber ein paar Zahlungen sind immer noch offen, wenn ich das richtig sehe? AJ hmm
sry voll verhessen zusagen, ich werde da so wie letztes jahr barzahlen. ^^
Servus,
hat dann jemand vielleicht Bock auf eine Runde Trinkie Pie? Das Spiel kann ich mitbringen, brauchen dazu nur eine Alkoholmischung RD laugh Natürlich alles auf eigene Verantwortung. Spielregel sind einfach, alles in dem Video  Twilight happy  http://www.dailymotion.com/video/x5s9dr9
Soll ich vor Ort mal gucken, was an Zutaten vorhanden ist, und dann was mischen? Trollestia

Verwendung der Mixtur natürlich auf eigenes Risiko Pinkie happy AJ Prost
(17.12.2017)Degrano schrieb: [ -> ]Servus,
hat dann jemand vielleicht Bock auf eine Runde Trinkie Pie? Das Spiel kann ich mitbringen, brauchen dazu nur eine Alkoholmischung RD laugh Natürlich alles auf eigene Verantwortung. Spielregel sind einfach, alles in dem Video  Twilight happy  http://www.dailymotion.com/video/x5s9dr9

Könnte ganz lustig werden, wär dabei Pinkie approved AJ Prost Hab mir tatsächlich das 20-minütige Video angesehen RD laugh
(17.12.2017)Railway Dash schrieb: [ -> ]Soll ich vor Ort mal gucken, was an Zutaten vorhanden ist, und dann was mischen? Trollestia

Verwendung der Mixtur natürlich auf eigenes Risiko Pinkie happy AJ Prost

Die Damalige Mischung war kalter Kaffee, Cola, Vodka, Fanta, Rum, Eierlikör.....also irgend welche Rester eben zusammengemixt RD laugh Wie gesagt, Alkohol trinken fördert das wollen, nicht das können  Trollestia
anderes Beispiel https://youtu.be/txfaMiwA5pw ab Minute 18.20
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10