Bronies.de

Normale Version: BBM 3 (Mjölna Edition) Bronysilvesterfeier d. BB/B e.V. [31.12.2017/01.01.2018] VOLL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Ja es gibt schon sehr viele tolle Lieder die man auch gut nach singen kann von den 4.500 Liedern. Come alive finde ich ziemlich gut wie Mad mares, ich denke das ich die leider nicht in der Liste hinzugefügt habe weil es zu viel Wär oder das vergessen habe, aber ich werde die auch mal zur Liste hinzufügen
"Loyalty" wäre auch noch sehr nice. Werde mich im Verlauf des Abends vermutlich auch noch mal dazu gesellen.
Mal eine Frage, steht Akuma bei euch auf der Liste? Er hat angeblich das Ticket bezahl. Lyra astonished
(28.12.2017)Zz Daring Do xX schrieb: [ -> ]Hallo ich will nur sagen das Aludrum und ich eine "kleine" Karaoke liste gemacht haben und wollen sagen das wir vielleicht 2 Mikrofone besetzen werden, aber wir machen auch große pausen (kommt drauf an wie das Lied ist oder wie Aludrums Ausdauer ist).

Macht ruhig, besetzt ruhig - ich brauche kein Mikrofon Great and Powerful Einen Teil dieser Lieder gedenke ich schließlich zu spielen, nicht einfach nur stocksteif dastehend runterzusingen Cheerilee awesome

Nette Liste habt ihr da zusammengestellt, gefällt mir. Ich kenne nicht alle Lieder, die da drauf stehen, macht aber nichts - irgendwann zwischendrin wollte ich ja auch noch was trinken AJ Prost

Ich gedenke auf jeden Fall, beim Karaoke mitzumachen und die Anwesenden mit meinen Künsten zu quälen Trollestia äääähh... ich meinte natürlich: zu erfreuen RD deals with it Die Punkte vom Karaoke-Programm sind mir sowieso egal, mir geht es bekanntlich um die Performance, nicht darum, ob ich nun 8363 Punkte zugestanden bekomme und die anderen mehr oder weniger.
(29.12.2017)Railway Dash schrieb: [ -> ]
(28.12.2017)Zz Daring Do xX schrieb: [ -> ]Hallo ich will nur sagen das Aludrum und ich eine "kleine" Karaoke liste gemacht haben und wollen sagen das wir vielleicht 2 Mikrofone besetzen werden, aber wir machen auch große pausen (kommt drauf an wie das Lied ist oder wie Aludrums Ausdauer ist).

Ich gedenke auf jeden Fall, beim Karaoke mitzumachen und die Anwesenden mit meinen Künsten zu quälen Trollestia äääähh... ich meinte natürlich: zu erfreuen RD deals with it Die Punkte vom Karaoke-Programm sind mir sowieso egal, mir geht es bekanntlich um die Performance, nicht darum, ob ich nun 8363 Punkte zugestanden bekomme und die anderen mehr oder weniger.
Also das ist die richtige Einstellung Pinkie approved , einfach alles egal sein und einfachnur rumschreien Flutterrage, man wird e was im System treffen wenn man auf dem richtigen Level schreit RD laugh
(29.12.2017)Degrano schrieb: [ -> ]Mal eine Frage, steht Akuma bei euch auf der Liste? Er hat angeblich das Ticket bezahl. Lyra astonished

Entweder hier überlesen oder kelnen Namen beimm Ticketsystem hinterlassen. Daran wird es aber nicht scheitern wenn das Ticket schon gekauft ist RD wink
(29.12.2017)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]
(29.12.2017)Degrano schrieb: [ -> ]Mal eine Frage, steht Akuma bei euch auf der Liste? Er hat angeblich das Ticket bezahl.  Lyra astonished

Entweder hier überlesen oder kelnen Namen beimm Ticketsystem hinterlassen.  Daran wird es aber nicht scheitern wenn  das Ticket schon gekauft ist RD wink

Danke dir, ging mir lediglich um den Platz, weil es ja schon ausgebucht ist.
So Schlüssel ist am.Mann, der Suff ist gelagert, der Nomm ist gekühlt.
Vorfreude auf morgen Twilight smile
(30.12.2017)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]So Schlüssel ist am.Mann, der Suff ist gelagert, der Nomm ist gekühlt.
Vorfreude auf morgen Twilight smile

Yeeehaaa Pinkie happy Ich trudel dann wahrscheinlich schon so gegen 15:00 Uhr vielleicht auch früher in Berlin ein, dann bleibt noch genug Zeit nach einer Parkmöglichkeit in der Nähe zu suchen. RD laugh Und so früh stehen die Chancen am besten. RD deals with it


Freue mich schon mit euch ins neue Jahr zu starten, dieses Jahr wird Silvester 20% cooler wie das letzte RD salute
Yeah the hype ist da, hab schon mal meine Sachen gepackt und habe mal die liste auseinander genommen und mal noch was hinzugefügt und sortiert (mir war Langweilig). Bei I Know Those Eyes würde ich das mal empfehlen und mal reinschauen den für mich hört es richtig wundervoll an.
Song Liste (Öffnen)
Ich erwarte Großes.
Hab mich wider erwarten schon in Berlin eingefunden und habe tatchlich einen Parkplatz 500m entfernt von der Location ergattern können xD
Ich muss mit sehr traurigen Worten ankündigen, ich werd nicht kommen.
Ich muss leider absagen, da ich beschlossen habe woanders zu feiern. Vielleicht klappt es nächstes Jahr wieder.
Na plumps
Ich will schon mal sagen das ich immer noch wach bin und das mal jetzt sage bevor ich keine Zeit mehr habe ich wante bbm richtig geil, denn ich habe noch nie in meinen Leben so lange gelacht das war einfach unglaublich ich hatte sehr viel Spaß mit der karaoke und das Pinkie pie Drink Spiel. Schade auch das die karaoke nicht im neuesten Stand ist mit dem ganzen neuen Updates. Wie es auch aussieht wurden alle meine muffins gegessen und ich will hoffen das die euch Geschmeckt hat Und äähhh.... Und ich denke das ich vielleicht nächstes Jahr wieder komme es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich wünsche euch allen hier gute Nacht wenn hier grade welche wach sind... Ja die sind alle am schlafen außer soulprayer  RD laugh Es würde mich freuen euch alle wieder zu sehen hier oder in anderen Treffen  Hug
Mein bescheidenes Feedback zu diesem Event... Wie beschreibt es sich am besten... HAMMERGEIL!!! Pinkie approved
Ich war das erste mal überhaupt in Berlin und nach ein bisschen in der Stadt bummeln hat es mich gefreut, dass wir schon vor 18 Uhr rein durften Pinkie happy
Ich hab viele nette Leute kennen gelernt und freu mich schon Mega euch alle wieder zu sehn, danke an der Stelle nochmal an Ponywithnoname für die fetzigen Ohrringe und Degrano für das Plushi *knuddel* bin Mega Happy ^^

Das Angebot war richtig nice, genug Platz war da, essen, trinken und Programm. Nur das nächste mal mehr Tempests RD wink
Weiß ansonsten nichtmehr was ich sagen soll ausser ich hatte echt Spaß mit euch, nächstes Jahr bestimmt wieder. Bis die Tage und eine schöne Zeit euch noch RD salute RD deals with it RD wink
war doch ne lauschige runde.  die hotdogs sind mir besser bekommen als die hamburger bei der weihnachtsfeier, am topf neben dem mit den würsten durfte durfte man sich an einer kulinarischen eigenkreation ergötzen und manchmal hatte man sogar nen sitzplatz. die drinks waren recht gut, denke ich. aber ich hab damit ja auch noch nicht allzuviel erfahrung. einzig ein paar mehr farben hätten die drinks jeweils haben können[Bild: cl-rd-laugh.png]
alles in allem war es bis zum schluss ein gelungener abend mit vielen interessanten gesprächen und zum ende hatten auch alle ihre schuhe an.
viel glück dabei, 2018 zu überstehen und bis zum nächsten mal.
(die erkenntnis des jahres 2017: es gibt poker auch mit ponykarten. vielleicht lern ich es mal wieder[Bild: cl-ts-plotting.png])
Auch noch mal hier ein fetziges neues Jahr an alle.

Ist eine gute Party gewesen. Tolle Drinks, gutes Chilli, was braucht man mehr? ;-)
Natürlich euch, danke, dass wir so zahlreich da gewesen sind und gemeinsam gefeiert haben. :-)
17:59 ich sitze im Zug nach Hause und lass auch Mal Feedback hier. Der Trip nach Berlin hat sich trotz der Umstände, verpasste Züge, brand an nem bahnhof und die entsprechenden Verzögerungen usw. mehr als gelohnt und ich bin vollends zufrieden. Essen war gut und reichlich, Location war ansprechend und die Stimmung klasse. Bin nachstes mal definitiv wieder dabei, naja solange Arbeit mitspielt natürlich.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10