Bronies.de

Normale Version: Ponycountdown
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Was ist das? Huh
(07.04.2012)Blu3t0oth schrieb: [ -> ]Ponycountdown ist eine Seite, welche genau anzeigt, wann die nächste Folge von My Little Pony: Friendship is Magic auf The Hub läuft.
Ponycountdown

Und was hält ihr davon ?
Soweit ich weiß ist das ein Countdown der anzeigt wie lange es bis zu nächsten Folge dauert, Also wen er bei 0 ist kommt auf Hub die neue Folge
Ponycountdown ist eine Seite, welche genau anzeigt, wann die nächste Folge von My Little Pony: Friendship is Magic auf The Hub läuft.

Jedoch ist die Seite sehr ausgeschmückt, sodass man viele Spielereien dort finden kann.
Hab ich als App und ich schau imemrnach auch wenn ich weis die Folge kommt Stamstags 19Uhr, ich muss immer genau wissen wie lange noch auf die Sekunde! Big Grin
Danke für die Antworten
Es gibt schon einen Neuen, welcher allerdings auf einer Spekulation beruht.

Etwa nach einem Drittel auf der rechten Seite
Im Kleingedruckten:
[We have no actual information that it will start on this date.]
Und er läuft wieder !! Pinkie happy
1. Reaktion Schock, dann die Erinnerung dass er bis Ende November läuft.
Hoffe es dauert nicht so lange -aber die Zeit zum Vorbereiten will nun doch endlich genutzt werden..
Twi würde sagen clock is ticking. Ich liebe die Site. -thx fürs heads up.
An sich gute sache, aber die Android App war müll... Hat bei mir nie funktioniert Flutterrage
Geht mir genau so mann kann die nicht stelln.

oder weiß einer wie das gehn soll
Und weiter gehts! YAY Der Ponycountdown läuft wieder Twilight happy
Is zum teil lustig man weis immer wann die neuen rauskommen ^^ sind noch 118 tage :/
WAAS ? 102 Tage Big Grin
[Bild: mlp-bm-eeyup.png]YEP es ist wieder so weit Der Ponycountdown ist wieder aktiv !!  Twilight happy
generell kann ich aber den tipp geben, nicht blind countdowns zu vertrauen.
die vergangenheit hat gezeigt das sich auch gern mal um 1h vertan wird.
wuerde also immer wenigstens 1h vorher schonmal reinschalten.
gerade bei irgendwelchen zeitumstellungen.
ponycountdown laeuft auch schon wieder 1h falsch.
meine meinung, wenn man dauernd 1h falsch laeuft, gerade bei zeitumstellungen, soll man es mit dem countdown lassen.
user verlassen sich drauf und niemandem ist mit einem falschen countdown geholfen, wenn man dadurch die folge sogar verpasst.
lieber garkeine info als eine falsche.
Hier ein Reallife Hack um schneller an die neuen Episoden zu kommen:

1) Klickt so oft es geht auf Spitfire
2) Schaut wie schnell der Timer leergeht
3) ???
4) Profit!
(20.03.2015)MorphexActual schrieb: [ -> ]Hier ein Reallife Hack um schneller an die neuen Episoden zu kommen:

1) Klickt so oft es geht auf Spitfire
2) Schaut wie schnell der Timer leergeht
3) ???
4) Profit!

danke, die neue folge war ja echt der oberhammer, wie [spoiler] und dann [spoiler] aber am besten war [spoiler]
zum glück haben sie es dann aber doch geschafft.
mal sehen ich klicke mich direkt mal zur nächsten folge, danke für den tipp  Pinkie approved

Edit by Blue Sprinkel:
Nicht spoilern, andere wollen die Folgen auch noch sehen.
(20.03.2015)mrx1983 schrieb: [ -> ]
(20.03.2015)MorphexActual schrieb: [ -> ]Hier ein Reallife Hack um schneller an die neuen Episoden zu kommen:

1) Klickt so oft es geht auf Spitfire
2) Schaut wie schnell der Timer leergeht
3) ???
4) Profit!

danke, die neue folge war ja echt der oberhammer, wie [spoiler] und dann [spoiler] aber am besten war [spoiler]
zum glück haben sie es dann aber doch geschafft.
mal sehen ich klicke mich direkt mal zur nächsten folge, danke für den tipp  Pinkie approved

Edit by Blue Sprinkel:
Nicht spoilern, andere wollen die Folgen auch noch sehen.

Gern geschehen, bin schon mittlerweile bei Staffel 8, man kann sogar die Folgen schneller durchgucken mit dem Trick.  Pinkie happy
(20.03.2015)MorphexActual schrieb: [ -> ]Hier ein Reallife Hack um schneller an die neuen Episoden zu kommen:

1) Klickt so oft es geht auf Spitfire
2) Schaut wie schnell der Timer leergeht
3) ???
4) Profit!

Guter Trick. Nur leider laufen dann auch die Folgen in der entsprechend erhöhten Geschwindigkeit. So war die Pilotfolge von Staffel 5 bei mir jetzt nur 3 Sekunden lang, da habe ich entsprechend wenig mitbekommen. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, die Episoden in Normalgeschwindigkeit zu sehen.
(21.03.2015)Scootadash schrieb: [ -> ]
(20.03.2015)MorphexActual schrieb: [ -> ]Hier ein Reallife Hack um schneller an die neuen Episoden zu kommen:

1) Klickt so oft es geht auf Spitfire
2) Schaut wie schnell der Timer leergeht
3) ???
4) Profit!

Guter Trick. Nur leider laufen dann auch die Folgen in der entsprechend erhöhten Geschwindigkeit. So war die Pilotfolge von Staffel 5 bei mir jetzt nur 3 Sekunden lang, da habe ich entsprechend wenig mitbekommen. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, die Episoden in Normalgeschwindigkeit zu sehen.

Musst den PC neustarten.
Seiten: 1 2