Bronies.de

Normale Version: MLP Movie OV bei Würzburg [15.10.2017] - FINDET STATT!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallihallo!

Ich habe kürzlich mal beim Cineplex in Dettelbach (bei Würzburg) angefragt und sie haben sich bereit erklärt am

15.10. um 11 Uhr

eine OV Vorstellung des Films zu zeigen, WENN sich genügend Interessenten finden lassen!

Schreibt also bitte kurz hier rein wer Interesse hat, damit ich das ans Kino weitergeben kann.
Ich zähl auf euch!  Pinkie happy

- UPDATE -


Die Vorstellung findet statt!

Plätze können hier reserviert werden:
https://booking.cineplex.de/#site/27/performance/DB152000023DETELBA/mode/sale/step/seating/

Vorstellung geht 11:25 los, Werbung wird ca. 5 Minuten dauern.

Ich freu mich auf euch!  Pinkie happy
Das ist ja eine SUPER Nachricht!
Kantholz93 und ich wären definitiv dabei!!! Smile
Ich schau mal ob ich noch jemanden aufgabeln kann Wink
Wäre auch fest dabei.
(05.10.2017)PosaunenPie schrieb: [ -> ]WENN sich genügend Interessenten finden lassen!

Was ist genügend?
(07.10.2017)Papiertig0r schrieb: [ -> ]
(05.10.2017)PosaunenPie schrieb: [ -> ]WENN sich genügend Interessenten finden lassen!

Was ist genügend?

Hab keine genaue Zahl, aber es geht den Kinobetreibern wohl nur darum, dass ich als Anfragender am Ende nicht alleine im Saal sitze, da sie vor meiner Anfrage noch nie etwas von erwachsenen MLP Fans gehört haben.

Ich kann also schon mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass die Vorstellung stattfinden wird!
Wäre aber trotzdem noch cool und interessant wenn ihr hier weiterhin reinschreibt, wenn ihr dabei seid. Smile
Ich bin am überlegen ob ich vielleicht dabei bin, muss nur schauen wegen dem Kleingeld und vielleicht das jemand noch mit kommt, eine gute Freundin die mir sehr hilft.

Darf ich dieses Thema teilen auf Facebook? Damit vielleicht es noch mehr werden
Find ich ne Coole Idee, wäre wahrscheinlich auch dabei. Ich muss halt noch einen freund Fragen ob er so früh zeit hat.
Im Normalfall könnt ihr mich dazuzählen RD wink
Suuuuuper, freut mich das ihr alle dabei seid!  Pinkie happy

(07.10.2017)Rainbow Snow schrieb: [ -> ]Darf ich dieses Thema teilen auf Facebook? Damit vielleicht es noch mehr werden

Klaro! Je mehr Leute, desto besser! Soll sich für die Kinobetreiber schließlich auch lohnen, dass sie sich dafür bereit erklärt haben!  Pinkie approved  
Darf ich jetzt sicher davon ausgehen, dass es stattfindet?  Twilight smile
Ich freue mich schon rießig!  Pinkie happy
Kann man das dann schon online reservieren oder wie läuft das?  Twilight happy

Achja und: Ich kann das Diner in Dettelbach seehr empfehlen! Werde da danach definitiv hingehen. Vielleicht hat ja der ein oder andere auch Lust mitzukommen und sich über den Film zu unterhalten. Pinkie happy
(10.10.2017)Sheraly schrieb: [ -> ]Darf ich jetzt sicher davon ausgehen, dass es stattfindet?  Twilight smile
Ich freue mich schon rießig!  Pinkie happy
Kann man das dann schon online reservieren oder wie läuft das?  Twilight happy

YES! Findet statt und die Vorstellung ist seit kurzem auch auf der Website zu finden, es kann also fleißig reserviert oder Tickets gekauft werden!  Pinkie happy

http://www.cineplex.de/film/my-little-pony-der-film/339394/dettelbach/

Anscheinend wurde der Beginn auf 11:25 Uhr verschoben, ihr könnt also morgens noch ein paar Minuten länger schlafen! Tongue

(10.10.2017)Sheraly schrieb: [ -> ]Achja und: Ich kann das Diner in Dettelbach seehr empfehlen! Werde da danach definitiv hingehen. Vielleicht hat ja der ein oder andere auch Lust mitzukommen und sich über den Film zu unterhalten.  Pinkie happy

Ich hätte mega Lust mich danach noch etwas mit allen zu unterhalten, werde aber wegen eines wichtigen Termins nach dem Film direkt schon los eilen müssen. :/
Das sind wirklich super Neuigkeiten! Dankeschön! Pinkie happy

Schade schade, dass du danach gleich los musst FS sad
Ich hätte Zeit und Lust fürs Diner... ;-)
Aber man muss die Kinokarten nicht reservieren, oder? ich kann auch einfach pünktlich zur Vorstellung kommen und meine Karten normal im Kino kaufen, richtig?
(10.10.2017)Emmanuel Goldstein schrieb: [ -> ]Aber man muss die Kinokarten nicht reservieren, oder? ich kann auch einfach pünktlich zur Vorstellung kommen und meine Karten normal im Kino kaufen, richtig?

Richtig! Da ich nicht davon ausgehe, dass wir den riesigen Saal annähernd voll kriegen, sollte das kein Problem sein.  RD wink
Na schonmal jemand der mitkommt! Super!
Dann wären wir schon zu dritt Twilight happy
Ich würde ja auch kommen, aber ich muß arbeiten Whining Und irgendwann muß ich eben meine Wochenendstunden bringen Twilight: No, Really?

Liegt also zumindest bei mir nicht daran, daß kein Interesse vorhanden wäre FS sad
Ich schaffe es nicht, weil mein Auto in der Werkstatt über das Wochenende ist.
Treffpunkt ist draussen vorm Kino, oder im Kino, oder wo?
(15.10.2017)Emmanuel Goldstein schrieb: [ -> ]Treffpunkt ist draussen vorm Kino, oder im Kino, oder wo?

Also ich und meine Leute werden drinnen warten. Smile
Also hat mir wirklich viel Spaß gemacht...
Ich fands noch besser als in Nürnberg... warum hab ich ja schon gesagt ;-)
Und ich war wirklich überrascht dass es bei einer Veranstaltung in Würzburg so viele (für mich) "neue Gesichter" gab und auch wenn wir nicht viele waren, fand ich euch wirklich alle super nett und ich habe mich wirklich gefreut euch kennenzulernen.

PS: Hieß eigentlich zufällig eine von den netten jungen Damen (im Alter meiner Tochter) Caroline? Weil es hat sich grade auf einmal auf Skype ne Caroline bei mir gemeldet und ich weiß nicht wer das ist?  Derpy confused  (Hab ich erwähnt dass ich schlecht mit Namen und Gesichtern bin?)

PS: Oh und was das Diner angeht:

Spoiler (Öffnen)
Also ich fands auch echt super! Smile War toll euch kennenzulernen.
Und der Film war auch wirklich toll <3
Also mein Name ist Nicole und nicht Carolin Big Grin

Aber Nicklas hat anmerken lassen, der Stab im Film könnte wohl der Stab sein, den Starlight gefaked hat um die Cutiemarks zu rauben..
Mir persönlich ist es garnicht aufgefallen Twilight happy
Könnte diese Theorie stimmen?
Seiten: 1 2