Bronies.de

Normale Version: MLP Film (OV) 09.10, Büdingen, Südhessen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In Folge der Vorpremiere hier ( https://www.bronies.de/showthread.php?tid=26610&highlight=b%C3%BCdingen ) scheint die Kinobetreiberin sich entschieden zu haben, auch eine englische Vorstellung anzubieten. Anscheinend hat aber noch niemand das hier gepostet und erst 6 Bronies haben Karten reserviert - drum hier mal als PSA  FS grins

Da das die einzige englische Vorstellung auch nur annähernd in der Nähe von Marburg ist, denk ich ernsthaft über die kleine Weltreise dort hin nach Smile

Kinolink: http://kino-buedingen.de/kino/programm/city262/
Reservierungslink: https://www.kinoheld.de/Kino-B%C3%BCdingen/Novum+Kino+B%C3%BCdingen?mode=widget&rb=1&showId=10549#panel-seats