Bronies.de

Normale Version: Maid Cafe Straw'n'Berries
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
[Bild: 561-2017-10-09_19-44-17-37e3bcf8-63e5-4d...d328db.png]

Hallo und herzlich Willkommen zu unserem Thread vom Maid Cafe


Das Straw 'n' Berrys (Öffnen)


Service (Öffnen)


"Maid Merchandise" (Öffnen)






Einige Bilder (Öffnen)


Besucht uns auch auf unseren social Media Accounts <3

Twitter:
https://twitter.com/Straw_n_Berries

Instagram:
https://www.instagram.com/strawnberriescafe/?hl=de

Facebook:
https://de-de.facebook.com/strawnberriescafe/
Ich kann mich daran erinnern, bei der BronyFair einen Cupcake bei euch gegessen zu haben. War sehr lecker und mit Liebe serviert. Würde mich freuen, euer Maid Cafe mal wieder zu besuchen. FS grins

Momentan sind hier viele vergangene Events aufgelistet, aber kein einziges, was noch aussteht. Gibt es auch Pläne, wo Straw 'n' Berrys als nächstes sein wird?
Es freut mich, dass dir das Maid Cafe gefällt [Bild: pc-rteehee.png]

Unser nächstes "auftreten" ist auf jeden Fall das Derpyfest 2018!

Es steht momentan auch noch in der Diskussion, ob wir den Kölner Winterstammtisch unterstützen, wie oft und vorallem ob, können wir aber noch nicht sagen, dazu machen wir noch eine Besprechung.

Ich versuche dich und alle anderen auf jeden Fall auf dem laufendem zu halten [Bild: cl-rar-obviously.png]
ihr habt einen SEHR wichtigen teil des flir der bronyfair ausgemacht, auf jedem bronyevent esse ich nich beim event wenns kostet, bzw zu teuer is, auf der fair isses mir egal, das "heimische" gefühl ist mit^^

leider war ich auch nur auf den beiden fair, woanders wo ihr seid war ich nie..... zeit und so.... bei der galacon würdet ihr warscheinlich auch sehr gut ankommen.
Das freut mich wirklich zu hören [Bild: rd-rarity4.png]

Bei der Galacon haben wir nur das Problem, dass bereits ein Caterer im Haus mit dabei ist, weshalb es uns leider nicht möglich ist, dort das Maid Cafe anzubieten [Bild: rd-rarity1.png]
Schade eigentlich, ein Grund mehr was an meiner zuwenig Zeit zu regeln ^^
(15.10.2017)Mimic schrieb: [ -> ]Bei der Galacon haben wir nur das Problem, dass bereits ein Caterer im Haus mit dabei ist, weshalb es uns leider nicht möglich ist, dort das Maid Cafe anzubieten [Bild: rd-rarity1.png]

^ this. Das Kubus-Restaurant, das nebenbei immer mit Begeisterung dabei ist, und unsere Ideen mit umsetzt, ist Exklusivpartner des Forums für alles, was Essen und Trinken angeht. Kuchen können wir sicher anbieten, allerdings glaube ich nicht, dass wir die Mitarbeiter auch zu Cosplays überreden können. ^^
Ich glaube, Kuchen oder zumindest was Ähnliches haben sie sogar schon im Angebot - im Innenbereich, ich mein, ich hätte da was gesehen. Wegen Cosplays: och, wer weiß, fragt sie einfach mal Twilight happy Mehr als ablehnen können sie es ja nicht.
Magst ja recht haben 404, nur leider macht der cosplay teil einiges aus bei mir, wer wird nich gern von dem Lieblings Charakteren bedient^^
Achtung Achtung! Gute Neuigkeiten

Das Maid Cafe unterstützt den Kölner Stammtisch bei seinem Jubiläum  Heart

Also wer nicht bis zum Derpyfest warten möchte und den Kölner eh mal besuchen wollte, kann uns bereits am 4.11.2017 genau dort finden [Bild: cl-rar-obviously.png]
Wir haben jetzt eine Umfrage zum Thema Merch

Bitte beteiligt euch daran, damit wir unser Angebot für euch noch besser machen können [Bild: pc-rwant.png]

Das Maid Cafe Finanziert sich nür aus den Einnahmen durch Merch oder durch spenden, weshalb wir es euch so ansprechen wie möglich gestalten wollen [Bild: cl-rar-wink.png]
Bei uns wird genäht

Heute war bei uns nähen angesagt. [Bild: cl-rar-gasp.png]
Wir haben nun neue Head Pieces für unsere Maids (na, wer errät, von welchen Ponys ihr demnächst bedient werdet? ) [Bild: pc-rdowner.png]und tolle Head Pieces und Schürzen für eure Plushies.

Ein paar Bilder (Öffnen)
Mußte direkt an Raritys Lied denken Pinkie happy

Octavia Cutie Mark Thread by thread, stitching it together
Berrys dress, cutting out the pattern snip by snip
Making sure the fabric folds nicely, it's the perfect color and so hip
Always gotta keep in mind my pacing, making sure the cloth's correctly facing
I'm stitching Berrys dress
Vinyl Cutie Mark

Den Farben der Head Pieces nach tippe ich mal auf: Derpy, Trixie und Nightmare Moon RD deals with it
(31.10.2017)Railway Dash schrieb: [ -> ]Mußte direkt an Raritys Lied denken Pinkie happy

Octavia Cutie Mark Thread by thread, stitching it together
Berrys dress, cutting out the pattern snip by snip
Making sure the fabric folds nicely, it's the perfect color and so hip
Always gotta keep in mind my pacing, making sure the cloth's correctly facing
I'm stitching Berrys dress
Vinyl Cutie Mark

Den Farben der Head Pieces nach tippe ich mal auf: Derpy, Trixie und Nightmare Moon RD deals with it

Derpy war schon sehr richtig, jedoch sind es: [Bild: pc-WBabo.png][Bild: cl-rd-ponder.png] und [Bild: cl-luna-fun.png]
aber bei Luna liegt Nightmare Moon ja nicht soweit entfernt [Bild: 01-raritywink.png]
Noch mal en ganz großes Daneschön für alle auf dem Kölner Stammtisch  Heart
Es war wunderbar und hat viel Spaß gemacht sich mit euch zu unterhalten und auch unsere Spiele zu spielen.
Wir bedanken uns auch noch mal ganz herzlich bei den ganz vielen tollen Kuchenspenden und freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch [Bild: cl-grouphug.png]

Bis dahin habt noch eine wunderschöne Zeit  Heart

[Bild: 648-2017-11-11_12-22-41-39dd4258-137a-49...f95e25.png]

Euer Maid
Cafe Straw'n'Berries
Ich habe es schon Einzelnen von euch gesagt. Ich finde euch einfach klasse so etwas zu organisieren und aufzustellen. Ihr verbreitet beste Laune und Unterhaltung und das mit austrahlender guter Laune und Motivation. Die Deko, die Köstlichkeiten und weitere Ideen die ihr habt, einfach großartig!!
Freue mich auf jedes Treffen mit euch. Cool dass es euch gibt.
Bis hoffentlich zum Derpyfest! Smile
(11.11.2017)Xeto schrieb: [ -> ]Ich habe es schon Einzelnen von euch gesagt. Ich finde euch einfach klasse so etwas zu organisieren und aufzustellen. Ihr verbreitet beste Laune und Unterhaltung und das mit austrahlender guter Laune und Motivation. Die Deko, die Köstlichkeiten und weitere Ideen die ihr habt, einfach großartig!!
Freue mich auf jedes Treffen mit euch. Cool dass es euch gibt.
Bis hoffentlich zum Derpyfest! Smile

Vielen Dank für deine lieben Worte Heart

Es freut uns sehr solch eine wunderbare Rückmeldung zu bekommen Heart
Achtung! Achtung!

Tolles Gewinnspiel bei uns auf Facebook

[Bild: 661-2017-11-18_21-15-54-f7956eed-3860-45...125bb0.jpg]

Wir feiern 100 Likes auf unserer Facebook Seite
[Bild: cl-grouphug.png]

Das Gewinnspiel läuft bis zum 1.12.17. Am Wochenende danach werden wir den Gewinner hier und auf unserer Facebook Seite bekannt geben Heart

Wir freuen uns über jeden der mit macht und wünschen euch ganz viel Glück [Bild: cl-rar-wink.png]
Das Straw'n'Berries nimmt an dem Pic your Plushie Wettbewerb teil [Bild: pc-rwant.png]

Hier geht es zum Voting.
Dort könnt ihr jedes Bild mit 1-10 Punkten bewerten. Ihr habt bis einschließlich 18.1.2018 Zeit, abzustimmen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6