Bronies.de

Normale Version: Ponyville (Telegram)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ponyville! Klassischer geht gar nicht :3
hier zum rp https://t.me/joinchat/CgUi3EOqu-Eb44Sh0sRnvQ
Story (Öffnen)
Regeln (Öffnen)
Anmeldung (Öffnen)
Mitglieder (Öffnen)
Name: Twilight Sparkle
Alter: 23
Rasse: Alicorn
Geschlecht: Stute
Aussehen: Jeden Bekannt
Fähigkeiten: starkle Magie, zum Teil auch dunkle Magie
(09.10.2017)Kerwasliga schrieb: [ -> ]Name: Twilight Sparkle
Alter: 23
Rasse: Alicorn
Geschlecht: Stute
Aussehen: Jeden Bekannt
Fähigkeiten: starkle Magie, zum Teil auch dunkle Magie
ich glaube du hast die story nicht ganz verstanden
es geht darum das Twilight eben NICHT dabei ist Facehoof
Aber ich habe es so verstanden, dass sie in Cantelrot bleibt und evtl. zu Besuch nach PV kommt mehr nicht.
(09.10.2017)Kerwasliga schrieb: [ -> ]Aber ich habe es so verstanden, dass sie in Cantelrot bleibt und evtl. zu Besuch nach PV kommt mehr nicht.

wenn Twilight nie nach Ponyville geschickt worden wäre hätte sie nie ein Grund nach Ponyville zu gehen
und da das RP in Ponyville spielt sollte es klar sein das Twilight nicht mit macht Facehoof
es geht hauptsächlich darum das man mit seinem Ponysona oder einem OC spielt Pinkie happy