Bronies.de

Normale Version: Tempest Shadow / Fizzlepop Berrytwist - Fanclub (61 abgebrochene Hörner)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
___
Hi bitte eintragen. Sie ist einfach klasse.
Am Start.

Bitte sofort eintragen.

[Bild: ItTuZda.jpg]
Ja, trag mich ein. Sie ist schon ziemlich edgy.
Muss sofort eingetragen werden. (Bitte.)
Pinkie happy
(10.10.2017)Nic0 schrieb: [ -> ]Ja, trag mich ein. Sie ist schon ziemlich edgy.

ja, over 9000 nice meme

Rest eingetragen.
Eintragen bitte ^^
Mich bitte auch rein. Sie ist zwar kantig, aber ich fand, dass es nen gutes Maß für nen ernsten Bösewicht.
Danke fürs eintragen
und hier ein paar Bilder

Tempest and Grubber (Öffnen)


Das Plushie hab ich mir auf der Galacon gegönnt

Butten für den Fanclub
Mich bitte auch eintragen, ihre hotte Synchronstimme hat bei ihr viel rausgeholt, obwohl sie mir eigentlich zu edgy war.
Uhhh, ein Edgy mc Edgeface Fanclub?

Trag mich ein.

Außerdem sollte dies der Fanclub für Fizzlebob Berrytwist sein.
Eintragen bitte...
Me 2 pls. Ihr Song war der litteste!
Trag mich auch mal ein, bitte! Denn #Tempest ist eine sehr spektakuläre Charakter mit sehr Kräftigen Farben und deren Eigenschaften und das abgebrochene Horn ist wirklich einzigartig.

Fazit: "#Tempest is best villain!" Twilight happy
Kräftige Farben? Fand jetzt nicht, dass sie damit übermäßig aufgefallen ist. Und was sollen die Hashtags?
Sofort eintragen, Tempest ist der Wahnsinn
Tempest Shadow ist kantiger als ein Dodekaeder. Bitte eintragen. Ich habe mir außerdem mal die Mühe gemacht ihr Main Theme zu verlinken:

Main Theme (Öffnen)
Alle eingetragen :3
Einmal eintragen bitte. Tempest war klasse. Hoffentlich sehen wir in Zukunft noch mehr von ihr Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9