Bronies.de

Normale Version: Wallpaper 4 Everypony :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mich nach langer Zeit auch mal wieder an eine Wallpaperbastellei gewagt.
Die letzten liegen schon einige Jahre zurück und hatten nichts mit MLP zu tun.

Nun will ich aber langsam mal einige MLP Wallpaper erstellen. Die Wallpaper erstelle ich für "4k" also in der Größe "3840 × 2160 Pixel (QFHD (Quad Full High Definition)/UHD (Ultra High Definition))"

Mal sehen wie oft ich dazu komme ein neues zu machen.  [Bild: cl-ts-plotting.png]

Den Anfang machte gestern Abend Vinyl Scratch "DJ-Pon3" [Bild: cl-vs-clap.png]

Klick Mich (Öffnen)

Der Vinyl Wallpaper sieht schon mal sehr gut aus Pinkie approved
Noch einen neuen gemacht. Dieses Mal von Tempest.
Da ich mich wegen der Schrift nicht entscheiden konnte, habe ich zwei Versionen gemacht.

3h Canterlot erweitert, mit Bergen und Vroplatz, da es kein passendes Bild gab xD
Nur in diesem Wallpaper sieht man das nicht. Dafür im nächsten [Bild: cl-ts-plotting.png]

Klick Mich (Öffnen)

Schauen super aus
(15.10.2017)MLP Fan schrieb: [ -> ]Schauen super aus

Danke euch beiden [Bild: pc-tbob.png]

Hier mal was ich mit Canterlot gemacht habe.

Spoiler (Öffnen)
Sehr gut geworden, doch finde ich persönlich das erste sehr überladen.
Das von Tempest gefällt mir sehr gut
(15.10.2017)Haribokid schrieb: [ -> ]Sehr gut geworden, doch finde ich persönlich das erste sehr überladen.

Da ist es etwas mit mir durchgegangen Twilight happy

(15.10.2017)Herr Mahlzahn schrieb: [ -> ]Das von Tempest gefällt mir sehr gut

Mir gefällt es bis jetzt auch am besten.
HEY HEY! zwei schön Wallpaper hast du da gemacht . Ist schon lange her was ich mich erinnern kann das hier Wallpaper gezeigt wurden. Wink
(15.10.2017)sallycar schrieb: [ -> ]HEY HEY! zwei schön Wallpaper hast du da gemacht . Ist schon lange her was ich mich erinnern kann das hier Wallpaper gezeigt wurden. Wink
Deswegen dachte ich mir, das hier mal wieder Leben rein muss Twilight happy

Und danke Wink
(15.10.2017)Herr Mahlzahn schrieb: [ -> ]Das von Tempest gefällt mir sehr gut

Pinkie approved Jep, das ist wirklich mega geworden
Nightmare Night steht vor der Tür das heißt Nightmare Moon ist BACK!
[Bild: rd-nightmare-moon1.png]

[Bild: pc-ldark.png]
Klick Mich (Öffnen)

[Bild: 01-nightmaremoon.gif]
Nun ist bald wieder Hearth's Warming Eve. Ich habe mich mal an ein kleines Wallpaper gemacht.
[Bild: pc-tbob.png]

[Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]
Klick Mich (Öffnen)

[Bild: rd-fs-1.png]
Sehr schön finde ich das Luna. Das Hearth's Warming Eve ist auch schön, aber Twilight sticht doch mit denn anderen Artstil sehr heraus.
Ich weiß ^^"

Aber ich wollte es einfach mal probieren. Vielleicht mache ich noch eine andere Version mit der Serien Twilight Pinkie happy
Netter wallpaper . Er ist sehr schön geworden wie schon Haribokid erwähnt hat . passt Twilight nicht so ganz und sticht etwas heraus . Aber sonst alles TOP RD wink
(21.12.2017)sallycar schrieb: [ -> ]Netter wallpaper . Er ist sehr schön geworden wie schon Haribokid erwähnt hat . passt  Twilight nicht so ganz und sticht etwas heraus   . Aber sonst alles TOP   RD wink

Danke [Bild: rd-fs-1.png]