Bronies.de

Normale Version: Art of the Month #21 - Character Design [SignUp]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Welcome
zum
Art of the Month #21


Und zum neuen Thema:
Character Design

[Bild: aotm__21_maskottchen_wanted_kopie__small...bqw2gm.png]

Ja, so ein ähnliches Thema gab es schonmal, aber da durftet ihr frei wählen, welche Art von OC ihr erstellen sollt. Diesmal geht es darum eine Art Maskottchen für diesen Wettbewerb zu erstellen, das Kunst usw. repräsentiert. Wenn alle nach dem Wettbewerb damit einverstanden sind, kann der Gewinner-OC auch offiziell das Maskottchen des AotM werden.
So als kleiner Anreiz mal mitzumachen, wenn man hier bisher immer nur stiller Mitschauer war  RD wink
Da das hier aber immer noch ein visueller Wettbewerb ist, wird eine Vorgeschichte keine Vorraussetzung sein. Wenn ihr euch trotzdem daran versuchen wollt, dafür habt ihr eine Woche mehr Zeit als sonst.
Einfache Character Traits wie ehrgeizig, fröhlich, usw. sollten aber mit angegeben sein, damit man ungefähr eine Ahnung davon hat, wie sich euer Charakter in bestimmten Situationen verhalten würde. Ob ihr diese mit in der PN angebt oder direkt in das Bild integriert bleibt euch überlassen.


Unwichtiges Geplänkel (Öffnen)

Regelwerk (Öffnen)


Dann viel Spaß beim Zeichnen! [Bild: 01-sircord.png]


Teilnehmer (Öffnen)
Quelle Papier: http://everythinglynn.weebly.com/uploads/4/2/8/3/42838049/s633122450409329422_p6_i2_w1402.png
Haha das ist ja sowas von mein Thema ... Das wird sicher interessant werden 乁( ˙ ω˙乁)
Schönes Thema ! Trag mich mal ein Wink
Hm das könnte sogar für mich interessant sein, auch wenn ich noch übe.
Trag mich mal vorsichtshalber ein, bitte.
Ich werd' frühestens dann zusagen, wenn ich ne brauchbare Idee habe. Aktuell sieht es da sehr Dunkel aus - mehr als Ace Artistry will mir da aktuell nicht einfallen; der fällt aber raus, weil er bereits ein Maskottchen ist.

Irgendwie ist das auch nicht so ganz mein Thema, weil mir dazu ein brauchbares Setting fehlt (das vorgegeben ist!)... Mal sehen; wenn ich was brauchbares zusammenbekomme, melde ich mich nochmal. Solange mich am besten nicht beachten...
Ich werde mich mal darin versuchen. Aber sowas könnte schwer für mich werden.
Ich möchte auf jeden Fall dabei sein und habe auch schon eine Idee (nur so viele Projekte Parallel laufen, das ich da sehr aufs Zeitmanagement achten muss [Bild: cl-ts-crazy.png]).
Hmm es machen nur 5 leute mit... [Bild: cl-rar-huh.png]
bei so einem erstklassigen thema... naja immerhin sinds ein paar

Tja ich bin eigendlich schon fertig mit dem Bild... und ich hatte dabei verdammt viel spaß, soll heißen alle die hier teilnehmen "Ihr müsst euch echt anstrengen um mein Bild zu Toppen" denn wenn ich spaß beim zeichnen hab kommt immer was tolles, einfallsreiches und aufwendiges bei raus [Bild: pc-awink.png]
vielleicht ist das ein kleiner ansporn für den einen oder anderen.

Oko das wars Anti Ende [Bild: cl-rd-salute.png]
HAllo Pony´s (Leute) nur noch 8 TAGE !!! Flutterrage  

ich fang mal an Facehoof

ps :wollte das thema mal wieder auf die 1st Seite bringen
Die Grundlagen bei meinem Entwurf und Charakterisierung stehen, aber vielleicht gelingt es mir noch ein paar Dinge etwas auszuarbeiten, weswegen ich die Abgabezeit wohl noch etwas ausreizen werde RD wink
Ich denke ich versuche mich doch einmal darin.
somit möchte ich daran teilnehmen.
Jepp, eine Woche habt ihr jetzt noch Zeit
Es erwartet ja keiner von euch, dass ihr früh abgebt, also nutzt die Zeit auch aus
Zumindest, solange ihr dann nicht vergesst, das Bild abzugeben  RD laugh
Ich hoffe morgen oder übermorgen mit dem Bild fertig zu werden
Schauen wir mal.
Perfekt, meine CPU kommt erst am 15/16....

Dann muss wohl das papier her >Sad
Ich gebe mein beitrag auch dieses wochenende ab [Bild: rd-smile.png]
Okay das Bild ist fertig.
Jetzt mal ne dumme Frage,
wie gebe ich das Bild eigentlich ab? Derpy confused
Sorry, für die Frage.
Schick's per Pn an Paprika / den TE des AotM.
Danke
Ich habe meinen Beitrag jetzt eingereicht und bin schon sehr gespannt darauf die von Euch zu sehen Twilight smile
Ich verzwefel gerade am Farbschema...

Die finale skizze steht, ich sitze hidr seit ca. 80min an den farben :l
Seiten: 1 2