Bronies.de

Normale Version: (MLP - the Movie) Posterverschenkeaktion exklusiv zum Luna(VOR)Fest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
___
Das hört sich wirklich sehr gut an. Ich wäre auf dem Lunafest und auch auf dem Vorfest. Wenn es möglich wäre, dann würde ich auch gerne ein Poster nehmen Twilight happy
Ich hätte gerne so ein Poster. Pinkie happy
Habe mein LF Ticket aus Geldgründen jetzt noch net gekauft, ist das Schlimm oder kann ich trotzdem mitmachen? AJ hmm
___
Danke dir! RD salute Sobald das Gehalt da ist glüht der TAN Generator. ^^
YESSS
Ich nehm auch gerne eins x3
Für mich bitte auch eins
Flubsch dabei!
Bin auf beiden Veranstaltungen, setz mich auf die Liste!
___
Hätte gedacht sie würden schneller vergriffen sein. Danke!
do want
Ich würde als Lunafest-Besucher ebenfalls gerne ein Poster mit den Pastellkleinpferden haben.
Nice ich nehme auch eins Smile
___
Yay, damit melde ich mich für die Warteliste an! Wir hatten zwar in Oberhausen eines der größeren Kino-Meetups, aber dort gab es leider keine Poster.
Zum Lunafest kann ich nicht fehlen - das wäre sonst Combobreaker ^^
___
Da guckt man mal EINEN Tag nicht ins Forum... Facehoof

In Nürnberg gabs leider auch keine Poster, nicht mal im Shop des Kinos. Würde deshalb auch dankebitte gerne auf die Nachrücker-Liste, vielleicht klappt es ja doch, daß ich auch mal noch an ein Filmposter komme... Twilight: not bad
___
Seiten: 1 2