Bronies.de

Normale Version: MLP Film in OV am 29.10. im Savoy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Nächsten Sonntag (29.10.) um 11 wird der Film nochmal auf englisch hier in Hamburg im Savoy laufen.

Hier gehts zu den Tickets

Wer das Savoy nicht kennt: Das Kino ist wirklich super gemütlich, mit viel Platz und super Bild / Sound. Ist auch unweit vom Hbf entfernt.
Werde mir den Film trotz UCI Othmarschen Besuch bestimmt nochmal geben RD wink
Ja das kann man sich doch nicht nochmal entgehen lassen! Ich bin auf jeden Fall dabei Luna TRCV
Dito, ist ja quasi Pflichtveranstaltung Pinkie approved
Ich würde schon gern, aber ich bin am Vortag aufm Konzert und erst spät daheim :/
Das schaffe ich zeitlich nicht. *sniff*
Um Sonntag um 11 Uhr vormittags?
FACK! Ich habe das Savoy vom Wochenextra explizit gefragt, ob Sie diesen Film bestellen werden. Damals wurde es definitiv verneint.
Jetzt bin ich diesen Sonntag in Heidelberg bei meiner Dota 2 Freundin, ich werde es echt nicht schaffen.

Viel Spaß Euch!!!

Ganz toll gesendet mit Tapatalk
Ich bin auf jeden Fall dabei, morgen dann Tickets besorgen RD wink
Icy und ich machen uns gerade auf den Weg x3
Also die Sitzplätze sind schon mal sehr nice.