Bronies.de

Normale Version: Minecraft lets play together
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe mit Bronies .

Ich starte sobald ich alles fertig hab (Einstellungen , Planung....)
ein Mine Little Pony Lets Play Together (Minecraft)
Kann oder darf ich vileicht mit machen

Anforderungen: Binn Witzig und mit mir macht alles 20% mehr Spaß
Ich könnte nen hamachi server machen und hätte sonst auch nix gegen ein LPT
Ich kann nicht jeden nehmen es ist ein 3 Slots Projekt .
Hey ^^,
Ich bin morgen so ca. um 6Uhr abends wieder da FS grins
kann im moment nur ins Forum & in Facebook Lyra eww
Idee ist ganz witzig Pinkie happy


soo..
Ich denke auf Hard isses am witzigsten, (ohne creeperschäden an Gebäuden)
Hmm wie wäre es damit Wir bauen einen Tempel, in den wir dann getrennt reingehen, und uns versuchen zu finden und zu vernichten Pinkie happy .

Edit: Kevin, deine Signatur ist echt nice
jo DIE iDEE IS niCE::: ALLERDINGS KANN ICHS BEI MIR ZZ NICH HOCHLADEN; DA ICH ZZ LEIDER $ OFFENE pROJEKE OFFEN HAB
Ich finde die Idee geil und wollte schon immer mal mir LPen anfangen wär ne tolle möglichkeit damit zu beginnen und ich bin immer witzig drauf wenn Kevin dabei is xD
Badaboom macht badaboom wenn er nicht mitspielen darf Big Grin
Würde mich freuen wenn ich Mitmachen darf ^^
mein OC kennste ja schon!
Ein LPT Wäre ne gutte Idea Hier mein OC gabs halt nur alls Deviantart Seite:http://opticac130.deviantart.com/art/Mein-Minecraft-Avatar-OC-294924285 so jetz bessere Version
Also Server kann ich Stellen.
Werde extra für euch eine Neue Welt machen können mit jeden gewünschten Seed den ihr wolt.
Es ist ein 32 Slot Server können auch paar mehr sein als 3.

The winner Pony is Optic Big Grin

Keine Bewerbungen , Ich poste hier nur noch Infos
~Closed~
Grosse Änderung Neues Mitglied Serano ist jetzt statt Optica170 drin da er jetzt ich mit ihn eine kooparation habe Big Grin D
Wir können doch meinen Server nehmen Wink
Wir Brauchen dann aber eine Extra Welt Eventuel da wir von Null Starten Wollen .
(13.04.2012)terraDeKiwi schrieb: [ -> ]Wir Brauchen dann aber eine Extra Welt Eventuel da wir von Null Starten Wollen .

Ich kann einen Extra Server machen.
Ich habe einen Server da kann ich so viel Minecraft Server drauf laufen lassen wie die Hardware Packt^^
auch mit den Plugins?
Ok unter Vielen Umständen wird es kein Brony Lets Play D:!

Gründe:

- Keine Geigneten mitstreiter (Serano muss erstmal den Key erhalten um Spielen zu können)
- Mir ist Audio Qualität sehr WICHTIG!
- Udo ist ein guter Aufnehm Partner geworden und daher wir 2 von 3 Slots belegt sind
- Ich eine 5 stunden Minecraft Aufnehme seasson fähiges Personal Brauch (Personal Big Grin)