Bronies.de

Normale Version: Ehemalige Benutzervorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier stand Mal meine Vorstellung, die ist aber nicht mehr aktuell gewesen.
Aus der Szene habe ich mich seit Jahren schon zurückgezogen, zudem war ich hier im Forum letztendlich nie aktiv.
Bis die Nachricht entfernt wurde (wenn überhaupt), soll der Text als Platzhalter dienen.
Ich wünsche jeden noch einen schönen Tag.
dann mal hallöle und willkommen im forum. hier ist ja alles recht... übersichtlich geworden also wirst du schon alles finden^^ einfach auf das große bild ganz oben klicken und du kommst auf die startseite wo man alle unterforen sehen kann. ich selbst nutze auch gerne das feld "aktuelle beiträge", um zu sehen wo neue posts dazugekommen sind.
wir können immer leute gebrauchen die wissen wie man ordentlich schreibt^^ ich versuch auch abundzu leute zu triggern aber nicht jeder reagiert drauf wie man das gerne hätte... spielverderber! kannste ja mitmachen, für mehr erfolgchancen.
come to the dark side...
du könntest auch blicke in rpg's werfen, das atelier füllen (solltest du plötzlich kreativ werden) oder unsere forenspielchen vorantreiben. es gibt natürlich auch einige gruppen für treffen in osten/westen... von deutschland. einfach bei den unterforen nachschauen.