Bronies.de

Normale Version: Hat wer erfahrungen und resultate durch subliminals gekriegt ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat einer von euch erfahrungen mit subliminals gemacht ich habe durch dieses forum geklickt und bin
Kennt ihr Sublimianls gestoßen der threadersteller versuchte beim thema zu bleiben aber der thread gleitet immer mehr ab bis er geschlossen wurde Twilight: No, Really?


hat jemand im thread erfahrungen damit gemacht ich habe gehört das zwei gewissen userinen sich körperlich dadurch so verändert haben das eine einen katzenschwanz und katzenohren hat und die andere sich dadurch in ein equestria einhorn pony verwandelt hat AJ surprised


was ist an diesen subliminals dran und warum ist der user ps3slim so überzeugt von deren wirkung ?

FS sad
Echt, muss das jetzt wieder sein - nachdem ENDLICH der andere Thread geschlossen wurde und MEHRFACH in dem thread erwähnt wurde, das es nur FAKE ist? Twilight: No, Really? Ps3Slim, du nervst langsam. auch wenn du dir nen Doppel-Acc anlegst wird es nicht besser. Meldung ist btw. raus.
Kek.
Anzeige ist raus.
Ich habe mir gewünscht dass der Thread geschlossen wird und es tatsächlich geklappt also müssen Sublinamlilsnms funktionieren sonst wäre der Thread ja noch auf.