Bronies.de

Normale Version: wie würdet ihr als politiker sein ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ihr für einen Tag an der Macht währt was würdet ihr ändern ?


ich würde ein bge einführen

dafür sorgen das alles lebesnotwendige gratis ist

Ich würde
Wissenschaftler beauftragen um heilmittel gegen blindheit, taubheit, krebs, bartwuchs und periode zu finden

Und die wissenschaftler ein pereptomobile entwickeln lassen

und mieter und benzin hat eine preisgrenze sie müssen für jeden leistbar sein

Twilight smile


was haltet ihr von meinem wahlprogramm ?
Srsly, noch ein Doppelaccount?
Ich dachte die Frage wäre, was man tun würde, wenn man ein Politiker wäre, nicht ein Diktator?! Twilight: not bad
das ist deine entscheidung
(29.10.2017)dusk two schrieb: [ -> ]was haltet ihr von meinem wahlprogramm ?

Nichts.
(29.10.2017)SilversJaren schrieb: [ -> ]
(29.10.2017)dusk two schrieb: [ -> ]was haltet ihr von meinem wahlprogramm ?

Nichts.

Wünsche dir einfach ein besseres Wahlprogramm, mit der wish granting sub.
geh weg du Produkt der Schöpfung.
Honey Pie ich bin ja gar nicht hier
Ich mochte das Programm von ps3slim.
Mit deinem Programm @dusk two kann ich echt nichts anfangen. Absolut nichts.
Linzerony was war sein wahlprogramm ?


was hat er anders gemacht ?


findest du es nicht gut ?

was würdest du ändern oder was ist dein wahlprogramm ?

denn dafür ist dieser thread da das ihr zeigen könnt wie ihr als politiker seid
(29.10.2017)dusk two schrieb: [ -> ]Honey Pie ich  bin ja gar nicht hier


Ah sind wir jetzt unter die Burkaträger Ninjas gegangen?
Oh bitte, lasst das nicht in einen Abklatsch der Subliminals ausarten. Twilight: No, Really?
Weisst du was mich an deinem Hauptaccount, deinen Threads und jetzt auch an deinen Fakeaccounts erinnert?






RD deals with it
Also ich wäre der perfekte Alleinherrscher. Ich deklariere einfach, dass glücklich sein Pflicht ist. Wenn sich da jemand nicht dran hält wird einfach mit Medikamenten nachgeholfen. Oder einer Gehirnreinigung. Ausserdem würde ich ein farbkodiertes Kastensystem einführen um Geld zu ersetzen. Je höher die Kaste, desto mehr Privilegien. Damit es gerecht zugeht laufen alle Beförderungen über die Regierung.
Ps3slim kann nichtmal gut faken.