Bronies.de

Normale Version: Wieder da (falls das wen interessiert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach fast genau 3 Jahren meld ich mich mal zurück xD Gibts hier noch Leute die ich kenne (und wenn ja gucken sie hier rein?)?

Was hab ich verpasst? Irgendwelche interessanten neuigkeiten?^^
Du warst weg? AJ hmm
Willkommen zurück ~ :3

Sent from my Gigaset GS170 using Tapatalk
Hast du TF2? Oder spielst du sonst was, was mit Medics zu tun hat?
Ansonsten willkommen zurück. Was führt dich wieder zu uns?
Tach und willkommen zurück
(31.10.2017)Pokemon-pony schrieb: [ -> ]Hast du TF2? Oder spielst du sonst was, was mit Medics zu tun hat?
Ansonsten willkommen zurück. Was führt dich wieder zu uns?
Das ist mein Beruf Big Grin Aber ich bin auch in fast allen Spielen Medic Wink
Ach ja das Staffelfinale...Nostalgie Wink
Auch hier, long time no see. Was macht deine kleinen Applejack?
Ich glaub ich kenn dich nich.... aber welcome back
(31.10.2017)404compliant schrieb: [ -> ]Auch hier, long time no see. Was macht deine kleinen Applejack?

Kuschelt mit dem Doctor .. schon längere Zeit xD

[Bild: WhMXlYv.jpg]
Ich kenn dich zwar nicht aber Welcome back! RD laugh

Süße Ponystoffis.
Grüße von Flutters zurück!

[Bild: 8HgAknV.jpg]
Ich hab dich bis jetzt nur gelesen im Forum, aber es tut sehr gut Wiederkeher zu sehen, die mal wieder aktiv in das Forum reinschauen.

In dem Dinne auf eine weitere Zeit hier.