Bronies.de

Normale Version: [Verkaufe] Rarität :) Twilight/Fausticon Münze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich verkaufe eine streng limitierte (yay wollte ich schon immer mal schreiben xD) Münze (jaaaa eigentlich ist es keine sondern eine Medaille) von 2013.

Es gab 2012 eine Kickstarterkampagne wo Akili Amethyst Münzen hat prägen lassen. Es haben 640 Leute teilgenommen. Also viele von den Münzen gibt es nicht Smile Leider weiß ich nicht wieviele sie hat prägen lassen :/

Es ist die Variante mit dem Fausticon und Twilight, damals noch ohne Flügelchen... manch einer mag sich erinnern.

Anscheinend hat die tatsächlich jemand bei Ebay für 300$ verkauft bekommen. http://www.ebay.ca/itm/Akili-Amethyst-My-Little-Pony-G4-FIM-luna-Celestia-coin-2nd-run-/292216569883? selbe Reihe aber das andere Motiv.

Aber ich dachte ich frag erstmal hier nach Interessenten und was ihr bieten würdet Smile

Es ist eine massive Kupfermünze mit Nickel überzogen (also aufgepasst falls ihr ne Allergie habt). 2 Zoll Durchmesser also ca 5cm und 3,5mm dick.

Aufgrund meines Lichts hier sieht das golden aus aber es ist silber!!!!

Spoiler (Öffnen)


Ich warte mal bis zum 7.11 ob sich hier wer dafür interessiert.