Bronies.de

Normale Version: Vorstellung ^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir fällt das vorstellen meist schwer xD da ich net weiß was ich schreiben soll ^^

Ich bin ein netter und meist lustiger geseselle^^ 23 Jahre alt und komme aus Lampertheim was im schönen Hessen liegt.

ich bin relativ neu hier habe aber alle Folgen die zurzeit auf Deutsch sind geschaut auch den Film gesehen ^^
also bin ich gut informiert Smile.

mfg
Wauzie
Ih, ein Alicorn. XD

Nein, spaß, herzlich willkommen hier.
Vielen Dank ^^

Habe das schon gesagt bekommen das Alihorns einen schlechten ruf haben sollen ^^ diese erfülle ich nicht xD ^^ RD wink
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Wauzie!
Den Film habe ich auch auf Deutsch geschaut - naja, eigentlich bisher nur in dieser Sprache - trotzdem gefällt mir der Movie, sowie die Synchronisation, vielleicht gucke ich ihn mir auch ein fünftes Mal an.
Solltest Du noch nach Gleichgesinnten suchen, klick einfach mal hier drauf.
Weiterhin viel Fun auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!
Willkommen im Forum und viel Spaß ^^

Mal eine Frage: du schreibst du bist 23, im Profil steht aber 19... hast du dich da irgendwo vertan? Big Grin
@Nezumi Aww danke Smile fande den Film auch sehr gut hat mir sehr gefallen Smile werde ihn auch öfters schauen Smile

@Nerymon
Huch ja da ist mir ein Fehler im Profil unterlaufen habe stats 1993 einfach 1997 eingegeben xD danke für den Hinweis ^^
Herzlich willkommen im ForumBig Grin
Falls du nach leuten suchst mit gleichen hobbys, schaue doch mal hier
hier
Uuund
hier vorbei, alles was so hessen und so ist Pinkie happy
Hey, hey und herzlich willkommen hier! Smile
Wie sieht es denn so mit Interessen und Hobbys aus?
Du hast so wenig über deine Person geschrieben.
(09.11.2017)Elfchen schrieb: [ -> ]Hey, hey und herzlich willkommen hier! Smile
Wie sieht es denn so mit Interessen und Hobbys aus?
Du hast so wenig über deine Person geschrieben.

Selbst beschreiben bin ich nicht so gut xD
also Hobbys sind Musik Hören, Zocken, Fahrrad Fahren, YouTube Videos schauen,
Was meinst du mit Interessen ? ^^
Moin und
Herzlich willkommen
^^