Bronies.de

Normale Version: Meine erste Furry Erfahrung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hola amigos peludos Furry Zwinker

Also nach der kurzen südländischen Begrüßung hab ich eine dringende Frage an euch! Ich habe mich in letzter Zeit mit dem Thema Furry bzw Tiernachahmung (Laute und/oder Gestalt) auseinandergesetzt und ich muss sagen ich bin verblüfft. Ich kann nicht behaupten, dass ich das alles verstanden habe aber ich habe mir schon mal mein Gockel Kostüm umgehauen, um das mal hautnah zu erleben. Na ja, diese Erfahrung war nicht gerade erfrischend. Aber mir ist mein Fehler schnell aufgefallen. Ein Huhn ist ja gar nicht behaart - also kein Furry!

Was sagt ihr dazu? Ist der Gockel ein Furry? Oder gelten nur Hunde, Katzen und so?  Luna TRCV
Sieh es endlich ein, du bist nicht lustig.