Bronies.de

Normale Version: Eine neue Künstlerin ist hier! hoffe ich :P
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebes Fandom  Heart  !

Ich bin Peachy Painter und bin c.a. 2014 zum Brony geworden. Mir gefällt die Serie einfach super und sie hat mir in schwierigen Zeiten oft geholfen weil ich super damit abschalten konnte und mich auch etwas in eine friedliche und quitschbunte Welt für ein paar Stunden flüchten konnte. Ich hab hier öfter mal vorbeigeschaut, aber mich irgendwie nie ernsthaft registriert, hab über die Seite durch Youtube erfahren, als ich gemerkt habe wie beliebt die Serie generell ist dachte ich es gibt bestimmt diverse Forums wie diese hier wo man sich austauschen kann und und und. Und da ich gesehen habe wie super die Seite hier gestaltet ist und wie viel mühe sich hierfür gegeben wird, habe ich mich auch genau hier angemeldet! Ich war vor Anfang 2014 schon mal angemeldet, aber ich habe irgendwie gar nicht gewusst wie ich hier dann Anschluss finden soll, und hab mich dann auch nicht mehr angemeldet, und auch komplett verpeilt welche Email ich verwendet habe und welchen Namen weil ich daraufhin oft umgezogen bin und ich mich auch von der Serie leider etwas entfernt habe.

So, nun ist es mal Zeit näher auf die Überschrift einzugehen!
Ich habe durch das ganze Umziehen leider letztes Jahr leider meine Arbeit verloren, und komme mit meiner neuen gerade so über die Runden. Ich habe schon leider bevor ich mich vorgestellt habe einen Thread geschrieben, das ich gerne einen kleinen Shop mit kreativen Acryl-Gemälden auf Leinwand eröffnen will. Und auch individuelle Bilder eures Ocs oder Lieblingspony in meinem Stil male. Ich wollt erst mal wissen ob auf die Idee überhaupt Leute anspringen weil ich auch ein bisschen investieren muss. Ich habe jetzt 150€ in Leinwände und Farben investiert und werde in spätestens 2 Wochen mal Bilder und meine Shop Page hier verlinken und würde mich über Interesse freuen Smile

Natürlich wenn das ganze nicht klappen sollte, wäre es auch kein Weltuntergang. Ich dachte nur ich male sehr gut und gerne, und MLP-Merch wird ja super gut verkauft. In meinem 1. Beitrag habe ich ja eine ungefähre Vorstellung des ganzen beschrieben, je nachdem wie viel arbeit es gemacht hat und welche größe könnten die Preise variieren. Aber natürlich ist es jetzt auch wichtig für euch zu wissen wie ich male Smile
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, sonstiges zu mir.
Ich heiße Lisa und bin 20 Jahre jung. Ich habe sehr viel Humor und bin an sich ein super gelassener Mensch, bis mich was aufregt  FS grins    RD laugh
Lebe momentan in einer kleinen Wohnung in Badenwürtenberg und jobbe mich so durch x)
Mein Lieblingspony ist Pinkie Pie, ich finde sie einfach lustig und kann über jede Folge mit ihr herzhaft lachen.  Pinkie happy

Meine Lieblingsfolge ist aus Staffel 1. Die Pyjama Party und aus Staffel 7. das perfekte Paar. Und generell mag ich die Folgen mit Prinzessin Cadence.

Hobbys sind wie oben schon steht malen und unter anderem bin ich sehr sehr gerne aktiv und unternehmungslustig sei es nun schwimmen gehen, grillen oder an einem See spazieren oder eine Bar besuchen. Ich zocke gerne und schaue auch super gerne Animes (Miraij Nikki♥)

Musik höre ich unglaublich gerne, der Bass sollte ordentlich sein!  RD wink  
Viel House und Trap. Mein momentanes Lieblingslied ist (ich weiß, es ist gewöhnungsbedürftig und wenn es euch nicht gefällt, bitte keine dummen Bemerkungen machen  Heart ) Von Nirvana - Smells Like Teen Spirit (Sash_S & Phil Phauler Remix)

Lieblingsfilme, der MLP film natürlich!  FS grins
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, so viel zu mir! Erzählt mir von euch !  Hug

PS: mein Oc ist noch in arbeit.  Twilight happy
Erstmal Heartlich willkommen hier.

Ba-Wü? Da gibt es einige Meetups; je nachdem, ob du aus der Region Stuttgart, Karlsruhe, Freiburg, Ulm oder Ravensburg kommst.

Schaust du MLP auf deutsch oder Englisch? Und: hast du dir den MLP Kinofilm angesehen? Wenn ja, in welcher Sprache (OV oder Deutsch)?
Danke Smile
Und cool,  das ist ja schon mal gut zu wissen. AJ hmm

Ich schaue so ziemlich alles auf deutsch, das es auf deutsch gibt und versuche Untertitel und Englisch so weit es geht zu umgehen. Den Film habe ich aber auf beiden Sprachen gesehen, weil mir der Gesang auf Englisch einfach viel besser gefallen hat. Meine persönliche Meinung ist halt das man es unterstützen sollte wenn Serien, Animes und Filme synchronisiert werden. Dazu kommt noch das mein Englisch zwar gut ist, aber mir auf Dauer zu anstrengend weil es trotzdem bei weitem nicht perfekt ist. Auch wenn ich weiß, das die Synchros öfter mal zu wünschen übrig lassen auf Deutsch, aber okay Pinkie happy
Liest du eigentlich Fanfictions, also Geschichten, die sich Fans zu allem möglichen ausgedacht haben?

Sowas gibt es auch - viele Deutsche sind drunter, aber auch einige Übersetzungen.

Allerdings verwundert es mich, wieso man versucht, speziell die englischen folgen (ich gehe hier nur von MLP aus) zu vermeiden (gut, du hast ja gründe genannt, wieso du das tust) - ich für meinen teil kann auch nicht besonders gut englich, schaue aber bevorzugt alles auf englisch an - u.a. um nebenher ein bisschen besser zu werden, was diese Fremdsprache angeht. FS grins
Wollte auch mal Hallo sagen.
Heartlich willkommen im Forum
viel Spaß AJ Prost Brohoof
Herzlich Willkommen bei uns im Forum! Pinkie happy

Falls nicht schon entdeckt, geht's hier zu den Fanclubs für:
- Pinkie Pie
- Cadance

Zocken und Animes. Gute Kombi. Da würden sich gewisse Ponies sicher freuen. Applelie (FS grinsLuna TRCV)

Musik ohne Bass geht (fast) gar nicht. Scheppern muss's. Vinyl Cutie Mark
Trap gehört da auch zu meinen bevorzugten Genres. ^^


Und was deine Idee mit dem Shop betrifft; wünsche ich dir viel Erfolg dabei. Twilight happy
Herzliche Willkommen im Forum!!!
Heyo, willkommen im Forum!

(10.11.2017)Peachy Painter schrieb: [ -> ]Viel House und Trap. Mein momentanes Lieblingslied ist (ich weiß, es ist gewöhnungsbedürftig und wenn es euch nicht gefällt, bitte keine dummen Bemerkungen machen  Heart ) Von Nirvana - Smells Like Teen Spirit (Sash_S & Phil Phauler Remix)

Machst du Witze? Dumme Bemekungen? Der Remix ist AWESOME!
Und hey, Mirai Nikki fand ich auch extrem geil! Bin generell Drama Fan, Yuno hat das ganze dann noch mit psycho Horror abgerundet. Pinkie happy

Wie dem auch sei, viel Spaß!