Bronies.de

Normale Version: Lyra Reborn in Equestria kurzversion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das ist die geschichte wie lyra ein pony wurde


hier ist der link RD wink


https://www.fanfiktion.de/s/5a06e20a0002292338bc7cad/1/Lyra-Reborn-in-Equestria


viel spaß beim Lesen Do not want
Bitte hör endlich auf Fanfics zu schreiben. Das tut weh.

Übrigens scheint deine Tastatur kaputt zu sein; du hast keine Kommas und nur drei Punkte in deinem geistigen Erguss.
Conqi bitte hör endlich auf zu kommentieren

außerdem hast du noch keine review verfasst was ich zum beispiel alles falsch gemacht habe außerdem ist das eine demo die vollversion folgt irgendwann
Ich habe zu zwei deiner älteren Fanfics schon Verbesserungsvorschläge geschrieben, aber du beachtest sowas doch eh nicht und klatscht deinen nächsten Quark hin. Knapper Verbesserungsvorschlag: Strg A drücken, löschen und neu machen.
Ich bin mal so frei, nur mal die ersten beiden Absätze hier zu zitieren und die Fehler "farbig & Fett" zu markieren - damit du siehst, was Conqi meint. Denn er hat völlig recht - du hast es bisher nicht einmal geschafft, irgendwas Grammatikalisch korrekt hinzubekommen. Warum soll man dann einen Review schreiben, wenn du es nichtmal hinbekommst, ein sauberes Schriftbild abzuliefern, geschweige dich um die Orthographie zu kümmern?

Spoiler (Öffnen)

So viele Fehler wie alleine da drin sind, wäre das ne Glatte 6 in einem Aufsatz - und sicher auch in der Zeugnisnote mit dem zusatz "Versetzungsgefährdet". 31 Fehler in den beiden absätzen, dazu hast du noch die falsche Zeitform genommen (Präsens statt Präteritum, denn eine FF schreibt man IMMER in der Vergangenheitsform; einzig die sprachlichen bestandteile schreibt man in der Gegenwart). Dazu habe ich einige Stellen gesehen, die man verbessern könnte, wenn man sie umschreibt - so ist das bisschen leider nur für die Mülltonne geeignet.

Den rest tu' ich mir nicht an - daher ein Guter Tipp: Lass es bleiben. Es ist nicht nur für die Leser besser, sondern auch für dich - denn jeder wird dich deswegen niedermachen, wenn du daran nicht DRINGEND etwas änderst, damit es leserlicher wird.

Ich weiss von was ich rede - ich habe mich auch mal versucht; zwar war ich besser als du dran, dafür reichte es bei mir nur für Zeitungsartikel - bei dir ist nichtmal das niveau der bild-Zeitung erreicht.
Was ist eine Orthographie ?
Als Orthographie  bezeichnet man die Rechtschreibung.
Sonicfan1 aber meine rechtschreibung ist schon besser geworden ich habe auch den duden genutzt und word zum verbsern und mir mehr zeit gelassen wie bei meinen anderen fan fiktions
Tut mir leid, aber dem kann ich nicht zustimmen.
Denn in deiner obigen Antwort an mich schleichen sich einige Fehler ein:

rechtschreibung = (die) Rechtschreibung
duden = (der) Duden
word = (Eigenname/ Marke) Word
verbesern = verbessern
zeit = (die) Zeit
fan fiktions= (die) Fan Fiktions
Sonicfan1 ich meinte die fan fiktions ja du hast recht mein beitrag hatte keine rechtschreibung aber die fan fiktion schon
Dennoch ist die Rechtschreibung unter aller sau, weswegen dir keiner glauben wird. Erst recht nicht bei der Geschichte.

Schreib das in word, mach eine Rechtschreibprüfung vom kompleten Text und setz es ERST DANN bei Fanfiktions.com ein - glaub mir, das wäre besser als das, was du aktuell fabrizierst.
Crash Override aber wie findest du den inhalt kann man daraus etwas machen ?

oder ist es zu wenig mlp
Wer lesen kann.... Facehoof

ich habe nur die beiden oben zitierten absätze gelesen - die herauskopiert, damit ich dir zeigen kann, wie sehr conqi recht hat was deine fehler angeht und ganz schnell die seite wieder zugemacht.

Alleine das zum ende des 2.ten absatzes ist unlogisch - und zwar so, das man es lieber aufgrund der ungenügenden Orthograpie bleiben lässt, weiterzulesen.
Crash Override was war im zweiten absatz unlogisch ?