Bronies.de

Normale Version: Wie findet ihr die Beiträge von PS3 slim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie findet ihr eigentlich die beiträge von ps3slim der user ist ja sehr umstritten

warum auch immer RD deals with it
Würdest du bitte aufhören, wiederholt ständig Threads zu erstellen? Twilight: No, Really?
was meinst du damit ?

endlich eine antwort ich bin gespannt was die anderen teilnehmer antworten

was haltet ihr von einem rpg auch diesem thread

https://www.gutefrage.net/frage/ist-bartwuchs-ein-genetischer-defekt?foundIn=notification-center#answer-264432257
RP? Bin dabei.

*ruft einen Mod an*
seltsam und schrottig und langsam merkt man, dass du halt einfach nur ein Troll bist
Nerymon was ist ein troll ?

und dieser thred ist im spaß und sinnlos forum im ponylogie und ponytalk thread poste ich niveauvollere sachen die zum thema beitragen


was findet ihr an meinen threads seltsam ich will nur die fehlerquelle erurieren und auschalten.
Wecken in mir den Wunsch, das Internet zu löschen.
Hab dich vermisst Brudi <3
(11.11.2017)Nerymon schrieb: [ -> ]seltsam und schrottig und langsam merkt man, dass du halt einfach nur ein Troll bist

Erst jetzt? Tongue
HeavyMetalNeverDies! wie findest du meine beiträge tut mir leid aber ich kann mich nicht besser ausdrücken
Auf einer Skala von -10 bis 10, gebe ich eine "teils/teils".
Linzerony was meinst du damit ?

bei den einem forum war das ich erstellt habe war ich nicht ganz ich selbst das tut mir leid aber sonst bemühe ich mich immer qualität abzuliefern
(11.11.2017)Crash Override schrieb: [ -> ]Würdest du bitte aufhören, wiederholt ständig Threads zu erstellen? Twilight: No, Really?

"Spaß & Sinnlos"-Bereich eben Shrug Momentan sehe ich aber nichts, was klar gegen die Forenregeln verstoßen würde, deshalb kann meinethalben auch erst mal offen bleiben.

Wie lange der Thread hier auf der ersten Seite der Übersicht steht... das liegt ganz bei den Usern selber, je nach dem, wie sehr sie hier drauf einsteigen und Beiträge verfassen - oder das eben auch nicht tun und sich zurückhalten.
Also mir gefallen deine Beiträge sehr gut. Ich liebe es zu sehen, wie deine "Art" andere User so sehr an die Nieren geht.
Verdammt, ich wollte "genial" wählen, aber das gibt es nicht. Mist.
Tamira habe ich vergessen einzufügen das unterstreicht meine genialität
Auch die Bescheidenheit wird dadurch betont.
Da der Threadersteller nun gebannt ist und hier nicht mehr antworten kann, wird dieser Thread dann hiermit geschlossen.