Bronies.de

Normale Version: Welches Pokemon währt ihr gerne ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ihr kennt ja das spiel pokemon mystery dungeon welches pokemon wärt ihr gerne ?



starter

gestaltwandler
währt= wärt...

Aber mehr sage ich dazu leider nicht mehr.
schon ausgebessert danke für den hinweiß
(Die Überschrift bitte auch.)
Sonicfan1 da musst du mir ein tutorial schicken denn einmal erstellt lässt sich die überschrift nicht ändern und um auf die frage zurückzukommen welches pokemon wärst du gerne ?
Klar lässt sich die Überschrift ändern
erkäre mir wie das gehen soll ?

und welches pokemon willst du sein
Eindeutig 1 Bisazaaaaam.
Wow hätte nicht gedacht das ich das mal über einen Thread von ps3slim sage, aber nice Thread.^^
Ich mag Pokemonzeug.

Es gab auch mal n recht guten Test wo man dann gesagt bekommt welches Pokemon man wäre, aber ich hab den Link nicht mehr.

Ist schwierig, ich könnte jetzt mein Lieblingspoki Arkani nehmen, aber ich glaube ein Gengar oder ein anderes Pokemon was gerne mal Schabernack treibt passt besser zu mir.
was hälst du von gestaltwandler pokemon
wat soll das sein?
Ditto?
Woingenau. Wer hätte das gedacht?
(12.11.2017)Honey Pie schrieb: [ -> ]wat soll das sein?
Ditto?

Du wirst es nie erfahren.
Ich wäre gern ein Pokemon. Das ist einfach das beste Yu-Gi-Digimon.
(12.11.2017)Koyo schrieb: [ -> ]
(12.11.2017)Honey Pie schrieb: [ -> ]wat soll das sein?
Ditto?

Du wirst es nie erfahren.



Naja, sollte für mich keine allzu schwere Entscheidung sein. (Öffnen)
Oh shit und ich dachte, es sei Karpador.
Ich wäre am Liebsten ein Nachtara Twilight happy
Ich denke mal Mewtu. Arme Menschheit. Trollestia
Wahrscheinlich Diancie. Mir gefällt ihr Design, obwohl ich nicht weiß, ob ich später zu wem anderen werden will. RD laugh
Seiten: 1 2