Bronies.de

Normale Version: Hellow!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Howdy, ich bin Dvine!
Schon bevor ich mich hier angemeldet habe, war ich ein großes Brony.
Ich liebe es, Fanfictions zu lesen und Comics zu MLP:FiM zu zeichnen.
Seid ich 7 bin, schaue ich MLP:FiM und habe bis heute nicht aufgehört.
Ich stelle gerne Theorien zu MLP auf und unterhalte mich gerne über welche.
Bei weiteren Fragen antworte ich gerne und bin immer für neues offen.

Toodles,
~Dvine Heart
Erstmal Heartlich willkommen hier.

Mal als erstes, denn mir fällt da was auf - kann es sein, das du einen ausländischen Akzent hast? Zumindest meint ich, das es teilweise so rüberkommt (siehe deinen ersten satz). Bitte nicht beleidigt sein, aber das fiel mir eben so auf.

Welches sind deine Lieblingsponys? Da du ja bereits seit 5 Jahren - also seit 2012 - wie du behauptest MLP schaust, solltest du sozusagen einige kennen, nehme ich an.

Welche Fanfictions hast du denn bisher gelesen?