Bronies.de

Normale Version: [VERKAUFT] Custom-Made MLP Kartendeck (Poker/Tarot)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte das Kartendeck damals auf der Galacon 1 gekauft, aber nie benutzt. Das Deck ist vollständig mit 78 Karten, darin enthalten ist natürlich ein vollständiges Pokerdeck mit 52 Karten, der Rest sind Karten für Tarot.

Alle Karten sind in Mint-Condition, ohne Kratzer, Knicke oder abgenutzte Ränder. Sie sind aus Hochglanzpappe, nicht zu dünn oder zu dick, ca 11cm groß und mit hübschen Artworks von Charakteren der ersten beiden Staffeln versehen.
Einzig die Verpackung aus Pappe hat an den Ecken ein paar Makel. Die Karten selber sind so gut wie neuwertig (leider ohne den Geruch von neuen Karten!).

Kaufanfragen bitte per PN an mich, ich gebe ihn das Deck für 20€ ab
Versand erfolgt am selben Tag nach Zahlungseingang.

Karten (Öffnen)
Verpackung (Öffnen)
Update, da Preisänderung.
PN raus Smile
Kann geschlossen werden da verkauft.
In Ordnung, Glückwunsch zum Verkauf. Hier wird dann wunschgemäß geschlossen und ins Archiv verschoben.