Bronies.de

Normale Version: Art of the Month #21 - Character Design [Voting]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Und damit herzlich willkommen
zum
Voting
des
Art of the Month #21


Das Thema diesen Monat war:
Designe das AotM-Maskottchen

Vielen Dank für die vielen Einsendungen  Cheerilee awesome
Eine besser als die andere, wirklich ich brauche die eine Woche wahrscheinlich komplett, um mich zu entscheiden, für wen ich vote

Ich persönlich finde es nur fair, dass das Maskottchen zu einem Kunst-Wettbewerb auch in einem solchen Wettbewerb erstellt wird
Und weil das Thema 'Design' ist, würde ich euch bitten, auch vorwiegend nach dem Design der OCs zu bewerten.
Natürlich könnt ihr auch die Aufmachung, die Schwierigkeit oder die Idee hinter den Bildern mit einbeziehen
Aber im Endeffekt sollte das am besten designte Pony und nicht das aufwändigste Bild gewinnen

Außer natürlich beides trifft auf das gleiche Bild zu  RD wink

Ihr habt bis zum 22.11. 23:59:59 Uhr Zeit eure Stimme abzugeben

Und hier sind die Einsendungen:

Pampelmouse Rose by Mactatus (Öffnen)

Caliope Colourful by Lethrael (Öffnen)

Multi Purpose by Mike84 (Öffnen)

Dirty Paw by AntiSocial (Öffnen)

AminaOnida Talinamaria  (kurz: A.T. oder Aotm) by sallycar (Öffnen)

Sunny Colour by Hovel (Öffnen)

Viel Spaß beim Voten!  Brohoof

Voting:
Mactatus: III
Lethrael:
Mike84:
AntiSocial: IIIII IIIII III
sallycar: IIIII I
Hovel:
Bei mir funktionieren die ersten beiden bilder grade nicht
(15.11.2017)Hovel schrieb: [ -> ]Bei mir funktionieren die ersten beiden bilder grade nicht

Hab das gleiche Problem Derpy confused
Hm, bei mir funktionieren beide Shrug
Habt ihr's mal auf einem anderen Gerät versucht?
Hab grad kein anderes. Bin am smartphone :/
Sowohl am Handy als auch am PC gehen beide bei mir nicht
Ich habe soeben Chrome, Firefox, Dolphin und Samsung Browser benutzt. Keines geht
So wie es aussieht sind die Links nicht mehr verfügbar ( 404 ) Shrug
Ich hab beide Bilder nochmal über meinen DeviantArt-Stash hochgeladen
Die Links sollten jetzt funktionieren
Puh, ehrlich gesagt gefällt mir das Design von sallycar zwar am besten, aber bei dem Namen zieht es mir die Hufschuhe aus oO Ich mag zwar keine Punks, ansonsten überzeugt mich Antisocials Einsendung aber am meisten. Vote für ihn.
Mir gefallen alle gut. Aber meine Stimme geht an sallycar, da mir das dann doch am besten gefällt. Ausserdem ist das Pony echt cute.
Meine Stimme geht an Dirty Paw von AntiSocial, weil sie mich an meinen Lieblingscharakter Trafalgar Law von One Piece erinnert und mir deswegen ausgesprochen gut gefällt.
Auch ich Vote für AntiSocial. Mir gefällt das design am besten. Ist war etwas sehr detailiert mit viel schnick schnack aber da passt einfach alles.
Um es kurz zu halten.
Mir sagt sallycar's Bild am meisten zu. Der Charakter hat was für sich, auch wenn der Name... naja es kommt auf das Designe an und nicht auf den Namen.
Ist noch die Frage was sie für ein CM hat?
Jeder Künstler hat sich mühe gegeben, der eine mehr was einen eigenen Style angehe, der anderen mehr Seriennahe (als wenn man einen Screenshot aus der Serie hätte). Meine Stimme geht, nicht weil er ein Freund ist, sonder weil mit sein Bild allgemein von allen am besten Gefällt, da es sich doch stark abhebt, an Mactatus.
Mir geällt das Bild von Mactatus am besten ich mag den Style ^^ darum vote ich für ihn.
sallycar!
Schwere Entscheidung. Ich habe mir meine Favoriten lange abwechselnd angeschaut und am Ende ... gebe ich Pampelmouse Rose von Mactatus meine Stimme Ihr Design sagt mir persönlich am meisten zu undsie hebt sich von den anderen Einsendung gut ab.
Stimme geht an Anti :3
Sally war hart am übertrumpfen beim Entscheiden Big Grin
Dirty Paw, du bekommst von mir deinen Punkt ja schon. 
Du siehst richtig cool aus, mit deiner eleganten Kleidung.
Immer schön weiter den Pinsel benutzen!  Cheerilee awesome
Seiten: 1 2