Bronies.de

Normale Version: Der Abmelde-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ihr seid mal für mehrere Tage nicht da und wollt den anderen bescheid sagen?
Dann tut das hier! Big Grin
Ich fang auch (leider) schon an und verabschiede mich für die kommende Woche. Die werd ich nämlich mit meinem Englisch LK in London verbringen.
Auf auf, vielleicht lässt sich dort die ein oder andere Ponybeute finden! Big Grin
Nette idee finde echt Smile

Und du bist gleich weg D: Oh man mit wem soll ich dann über GoW Reden Big Grin? Naja ist ja nur eine Woche Big Grin also hf(have fun) Big Grin

@Edit Mach nächstes mal aber passendere Namen!! xD dachte schon du willst dich ganz verabschieden xD!
Haha xD
Na, noch habt ihr mich ja für heute Abend am Halse xD

Aber hey, das schaffst du schon! xD
ich dich am Hals Big Grin? ich habs die ganze zeit über anderesrum betrachtet xD..
Hey Brwal 56 kannst mal ausschau halten nach einem Twilight-Sparkle poster halten?

Schade das die naechste Woche weg bist.
Zitat:Auf auf, vielleicht lässt sich dort die ein oder andere Ponybeute finden!
nein wird sich nicht^^ ausser das Hamleys hat nachbestellt( einziger Spielwaren laden dafür aber der Weltgrösste)
ich war letzte woche da , auch wechsel das Geld auf der fähre dass ist billiger
So bin wieder da 8D
Und wie Bnau schon sagte, keine Ponzbeute...aber ich hab auch nicht wirklich danach geguckt xD
Willkommen zurück!
Oh mist hab deine rückkehr verpasst xD willkommen zurück nachträglich Big Grin
(18.09.2011)xXRainbowXx schrieb: [ -> ]Oh mist hab deine rückkehr verpasst xD willkommen zurück nachträglich Big Grin
Nicht nur du^^'
Schön, dass wir einen der wenigen Rarity Fans wiederhaben :]
Hoffe der...ich nenne es mal Urlaub...war schön :b
Haha, kein Problem Leute Big Grin

Jaa...Rarity muss wieder verbreitet werden! 8'D

@Secret
Hehe oh ja! War eine Kursfahrt mit dem Englisch-LK und Bio-LK (ich gehöre zu ersterem Wink ).
Und es war absolut wunderbar! Ich will echt wieder zurück nach London! Big Grin
Lieber in London als bei uns?...das nehm ich dir übel... NICHT Big Grin! ^^

ok Ich bin Spammer ^^ ich kann schnell Rarity verbreiten xD brauch nur ein gutes bild ^^ mag die Rarity bilder so nicht 3:
Bin bis Freitag weg

Nichts das mich auch nur ein einziges Pony vermissen würde aber egal ;-)
Hey, du gehörst auch dazu Smile Also klar wirst du vermisst.
Viel Spaß und bis bald!
Theoretisch bin ich dann mal wiede da weil ich hier schreibe praktisch bin ich es aber nicht^^ ich habe bloss aus mysteriösen Gründen plötzlich internet ich glaube aber nicht das es lange hält :-P
Na dann Willkommen zurück für die Mysteriöse zeit wo du Internet hast Big Grin
Erfreuen wir uns deiner Gesellschaft solange du noch internet hast. Smile
Werde vom 17 bis zum 21.10.11 da sein.
Werde zwar immer ziwschen durch mit dem Handy da sein und gucken was los ist aber nicht wirklich antworten.
Tschüß Twilight! Wir werden dich nicht vermissen! :o
Nein Spambro NEIN! D: ..oder doch ^^ GL HF in denn 4 tagen wobei auch immer xD
Seiten: 1 2