Bronies.de

Normale Version: Umfrage: Lieblings-Pillar of Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Live vom wieder aus dem Limbo zurückgekehrten Lunafest die Season-7-Fragen überhaupt:

Who is best pony – so weit wollen wir nicht gehen – Pillar of Equestria?
[Bild: the_original_mane_seven_by_cheezedoodle96-dbsvowm.png]
Wer von den präklassischen equestrianischen Volkshelden ist euer Liebling?

STAR SWIRL THE BEARDED – der geistige Urvater aller Einhörner?
MEADOWBROOK – die mysteriöse Schamanin aus dem Sumpf?
ROCKHOOF – der nordische Hüne?
MISTMANE – die aufopfernde Gärtnerin aus dem Lande des Lächelns?
FLASH MAGNUS – der Badass mit Flügeln und Schild?
SOMNAMBULA – die exotische Pegasus-Schönheit, nach der eine ganze Stadt benannt ist?

Oder ist es vielleicht sogar...

STYGIAN – der ewig Mißverstandene?
Meh. Die sind alle irgendwie sch.... Undecided
Ganz klar die exotische Schönheit
Star Swirl, auch wenn er im Finale ziemlich unsympathisch war, er ist das legendärste Pony überhaupt. Der Rest erscheint mir irgendwie zu Eindimensional. Wobei ich sagen muss dass mir Rockhoff, alleine wegen seinem schottischen Akzent, auch irgendwie gefallen hat.

Naja, auch wenn es irgendwie zu offensichtlich erscheint: Stars Swirl ist von den Sieben am Interessantesten und damit am besten.
(19.11.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Meh. Die sind alle irgendwie sch.... Undecided

Haha seh ich ähnlich und kam mir beim Lesen auch gleich in den Sinn! Big Grin
(19.11.2017)Herr Mahlzahn schrieb: [ -> ]Ganz klar die exotische Schönheit
Er parkt hier natürlich gleich das endgültige Smexynambula-Bild und beeinflußt die Wahl.
(19.11.2017)Herr Mahlzahn schrieb: [ -> ]Ganz klar die exotische Schönheit

Frage beantwortet... Ich mag sie Twilight happy
Also mir persönlich gefällt ja Flash Magnus am besten. Er spiegelt das Element des Mutes wieder und scheint ein ausgezeichneter Flieger zu sein. Außerdem gefällt mir auch sein Design ziemlich gut  Twilight smile

An zweiter Stelle wäre bei mir Starswirl. Ich habe schon lange darauf gewartet, dass es mal eine Folge mit Starswirl gibt und wir mehr über ihn erfahren - auch wenn er ein bisschen unfreundlich bzw. engstirnig war in der Folge  AJ hmm
Zwischenstand: Namby liegt vorne.

Aber noch keine einzige Stimme für Meadowbrook, die außerhalb des Forums Unmengen an Fans hat?
#Stimmenfang
Ich habe für Somnambula gestimmt xd
(19.11.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Meh. Die sind alle irgendwie sch.... Undecided

Dieses. Die hätten alles Legenden bleiben sollen. Viel zu viele unnötige Charactere sind hinzugekommen, wenn man noch bedenkt das diese noch aus ihrer Zeit rausgerissen wurden und jetzt irgendwie in Equestria vor dich hinvegetieren. Was haben die denn noch zur Story beizutragen bitteschön ?
Aber irgendwoher kennt man das noch Daring Do war auch ein fiktiver Character den man dann in S4 kaputt gemacht hat in dem man meinte: hey alles nur schwindel, ist nur Dame die ihre Geschichten vom Abenteuerurlaub aufschreibt und dann verlegen lässt.

Ich wähle in dem Fall gar keinen Twilight: not bad
Neuer Zwischenstand: Namby hat soviele Punkte wie alle anderen zusammen.

Ich glaub, die sind keine Gegner für sie. Ich sollte sie mal in einer Umfrage gegen Tempest Shadow antreten lassen und gucken, was passiert.