Bronies.de

Normale Version: Lunafest meetup auf dem Lunafestklo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(19.11.2017)Baraka schrieb: [ -> ]War ock, leider kein Buffet.

Oha du warst auch da?
#Klomeetup #Ichwardabei
(21.11.2017)RainbowGummy schrieb: [ -> ]
(19.11.2017)Baraka schrieb: [ -> ]War ock, leider kein Buffet.

Oha du warst auch da?

Klar, man hat ja sonst nichts anderes zu tun.
Anwesend
Ich werd mir das Abzeichen zwar selbst geben aber fürs Protokoll kannst du mich eintragen.
War auch dabei. Etwas Eng, aber lustig.
War ein nettes meetup. 10/10
Jep, ich war auch da. Beschte Gewitter Toilette auf St. Pauli!
Ich war natürlich auch da. Es ist passiert. Live Flash Mob auf dem Lunafest. Das Meetup auf dem Meetup. nice meme

Ach ja, schaut mal, was ich gefunden habe:

Spoiler (Öffnen)

Ich muss diese alte Schriftrolle auf dem Lunafest gefunden haben. Auf ihr sind mysteriöse Schriftzeichen:

Spoiler (Öffnen)

Längst überfälliges Abzeichen kommt also bis morgen oder so. Hipster
Ich muss dieses Artefakt nur noch entschlüsseln...
#FürJedenMüllZuHaben Big Grin
Das Abzeichen wurde inzwischen verteilt: [Bild: meetup-lfklomeetup17.png]

Wer es noch nicht haben sollte, obwohl er auf dem Klomeetup war, einfach bei mir oder einem Mod nach Wahl melden.

Und unglaublich, aber wahr: laut der Anzahl der verteilten Abzeichen waren in dem winzigen Herren-WC mindestens 48 Leute gleichzeitig drin! Lyra astonished

Wahrscheinlich sogar noch mehr. Echt nicht schlecht. Es war aber auch voll wie in einer Sardinenbüchse...

Hier übrigens nochmals ein ordentlicher Scan der Teilnehmerliste auf der Klorolle:
Spoiler (Öffnen)
Also das Klomeetup war echt 1 nice Idee.
Mir tut nur der arme Kerl leid der noch am Pissoir stand als dann auf einem Schlag gefühlte 100 das WC stürmten. Cheerilee awesome
(23.12.2017)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Hier übrigens nochmals ein ordentlicher Scan der Teilnehmerliste auf der Klorolle:

Ich hoffe doch, diese "spezielle Autogrammliste" wird aufgehoben? Ich war zwar nicht dabei, aber sowas passiert auch nur einmal, diese Liste ist ein einmaliges Erinnerungsstück Pinkie happy Ich kann mir sogar vorstellen, daß die auf ner Auktion mal richtig wertvoll werden könnte Trollestia
Seiten: 1 2