Bronies.de

Normale Version: [Verkaufe] IDW MLP Comicsammlung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrte/r Interessent/in,

damals, als IDW die MLP Comicserie ankündigte, hatte ich diese direkt im Comicladen meines Vertrauens vorbestellt. Seit jeher stapeln sich die Comics in meinen Comicboxen, ohne dass ich sie je gelesen habe. Somit sind sie neu, einzeln foliert und fachgerecht gelagert.
Das Abo besteht seit jeher und wird erst ab dem Verkauf des Gesamtpakets gekündigt, um fortlaufend Vollzähligkeit garantieren zu können.

Zusätzlich sind die ersten beiden Bänder von "Pony Tales" und das Sondercomic EQG mit dabei, welche neben der Serie als Hochglanzauflage erschienen.

Die gesamte Sammlung besteht aus Amerikanischen Originalen (Import, Englisch)

Ich erfrage 600€ VB

Ich freue mich auf unsere Verhandlungen!
MfG
FS sad Ich vermute, du wärst nicht bereit, die Komplettsammlung auseinander zu reißen um meine Löcher zu stopfen? AJ Prost
Nein, tut mir leid. Ich verkaufe nur die komplette Sammlung.