Bronies.de

Normale Version: PFFFPLSLSLSL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
PFFFPLSLSLSL
Schon auf Facebook gesehen... geeeeeeeeeeeeeeeeeeeil! Cheerilee awesome
Yaay hattet ihr ja bei Facebook auch gepostet oder!?
Da kann man mal sehen wie nett wir Süditaliener sind nicht?Cheerilee awesome
Schade das ich nicht da war ich hätte dem lieferjungen 20 € Trinkgeld gegebenCheerilee awesome
AJ surprised

Das ist echt genial!Cheerilee awesome

Wie habt ihr das hinbekommen? Unser Pizzadienst reagiert nicht mal auf Wünsche, wie er es schneiden soll.Derpy confused
genial!
Wenn ir uns mal in Flankfurt treffen dann fallen wir bei meinem Landsmann ein Pinkie happy
Die muss ich drückenCheerilee awesome

O_O Das ist einfach zu nice! Wirklick toll und eine nette Geste! Big Grin

AJ surprised ...man, so eine tolle Pizza!
Super Pizzeria, da solltet ihr definitiv öfter bestellen. Pinkie happy
Das nennt man Kundenbindung Big Grin
Hattet ihr die eigentlich gstern bestellt zum Folge gucken oder was!?Twilight smile

ShoootFacehoof
Hätte doch kommen sollen aber ich war wieder so blöd in meiner Stammkneipe zu versacken und mich zu betrinkenFacehoof
Da schmeckt die Pizza doch gleich 20% besser
einfach cool
PFGAPFPEPPEFEP
Ich zietiere wörtlich in der "Anmerkung zur Bestellung" die man dort Online zusätzlich machen kann.

Zitat:Auf die Innenseite des Deckels der Pizza mit Peperoniwurst bitte Twilight Sparkle Malen http://images.wikia.com/mugen/images/e/e4/Twilight_Sparkle.jpeg und bei der Pizza mit Oliven bitte Princess Luna Zeichnen
http://images5.fanpop.com/image/photos/27400000/Princess-Luna-princess-luna-27409819-659-368.jpg

PS: Wenn das tatsächlich gemacht wird, dann haben sie definitiv einen Stammkunden! Big Grin

Auch wenn ich gehofft habe das sies Zeichnen, ist doch egal geht um den gedanken Big Grin
awesome AJ surprised
Das ist ernsthaft zu gut.
Ich hatte heute zufällig selbstgemachte Pizza ohne Karton, die war heiß, eure war 20%cooler.
Mein Lieferdienst hat neulich dicht gemacht, die hätten das aber garantiert nicht verstanden.
Toller Service, Hut ab.
Och du Nase das weiß ich doch das du es bist!!Pinkie happy

Ich ärgere mich nur gerade das ich nicht da war... Scheißauto von mir. Du zahlst 40000 Hühner für einen Audi und wenn es wichtig wird sagt er "NÄÄÄÄ"Octavia angry
Ein andermal...Twilight happy
Epic Win so einen Lieferdienst will ich auch o.0
Wir haben heute wieder eine Kleien Brony Runde gemacht das kam an:

[Bild: 563065_365174470191033_100000954499188_9...5164_n.jpg]
Bei meiner nächsten Bestellung verlang ich auch Ponys :-D
wo bestellt ihr denn? ^^ liefern die nach sindlingen Tongue
Nein, ist eine ganz kleine die liefert nur im Nahem Umkreis Twilight happy

http://www.calabria2.de
Seiten: 1 2 3