Bronies.de

Normale Version: 7x19(17) Ein unverwechselbares Wechselpony
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein unverwechselbares Wechselpony
[Bild: mqdefault.jpg]
Die Folge wurde am 25.11.2017 um 08:50 auf den Disney Channel gezeigt


kurzbeschreibung:
Als Starlight Glimmer und Trixie Thorax im Reich der Wechselponys besuchen, lernen sie seinen Bruder Pharynx kennen - das einzige Wechselpony, das sich weigert, zu lieben und sich zu verändern. Aus Sorge, Pharynx’ schlechte Einstellung könnte Thorax’ Position als Anführer untergraben, bemühen sie sich, dass Pharynx die neue Lebensweise akzeptiert und auch von den anderen Wechselponys akzeptiert wird.

Wie hat euch die Folge gefallen ?

Synchronsprecher (Öffnen)

mein fazit : die Folge war gut , Pharynx Stimme fand ich in ordnung , so wie die anderen Stimmen der ponys , Fürchte Maulwurf na ja aber OK
Haben wieder gute Arbeit geleistet, nur ist zumindest nix aufgefallen

5/5
Ich fand den Synchronsprecher von Phariynx sehr passend, und auch die anderen Specher haben wieder gute Arbeit geleistet.