Bronies.de

Normale Version: In welcher Anime Welt würdet ihr gerne leben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Hallo everybrony.
Meine Frage ist:In welcher Anime Welt würdet ihr gerne leben?
Und ja,ihr dürft von mir aus auch die Personen sein,die im Anime schon vergeben ist.
In der von Dbz als Son -Goku versteht sich!
Mobile Suit Zeta Gundam. Ich würde sofort AEUG gehen^^
In irgendeinem Harem Anime versteht sich ^^
macross oder eureka 7
Naruto FS grins
ich wäre gerne Raiga Kurosuki einer der sieben shinobi schwertkämpfer.
[Bild: raiga_kurosuki.png]
Seine zwei schwerter die "reiszähne des blitzes" sind sowas von geil.
Er konnte damit die Blitze eines gewitters(oder auch das gewitter selbst) kontrollieren.(keine ahnung hab die episoden mit raiga nur zwei mal geguckt und mich auch noch nicht näher darüber informiert)
Und ich liebe ja bekanntermaßen Gewitter(und schwerter!) Cheerilee awesome
Schade das er platt gemacht wurde.

Hmm bin schon am überlegen meine vorherige signatur und mein avatar wieder reinzupappen Lyra astonished
Ich brauche wieder Gewitterstürme!!!! Flutterrage

EDIT: Avatar und signatur wurden tatsächlich wieder von mir in "ursprung" versetzt Cheerilee awesome
Neon Genesis Evangelion - aber bei reiflicher Überlegung dann doch nicht. Gendo und SEELE sind mir zu große Störfaktoren.

Dragonball Z? Hmmm... ne kämpfen liegt mir nicht.

Irgendeine der Distopien, wie zum Beispiel in Wolfs Rain? Auch nicht sehr berauschend.

Im Mittelalter auf Reisen mit Lawrence und Horo, das wäre allerdings eine Option mit der ich mich anfreunden könnte.
Ich würde gerne in Equestr...ach so...
Mir würde das One Piece Unversum oder Die Welt von Legend of the legendary Heroes am Besten gefallen.

Charakter in One Piece: Zorro, Shanks oder Mihark

Charakter in Legend of the legendary Heroes:
Ryner Lute (Alpha Stigma Träger) oder Tiir Rumibul (Lino Doue Träger) Wer denn Anime kennt, wird wissen, was Alpha Stigma und Lino Doue zu bedeuten haben.
mmh bei mir wärs wohl die welt von/aus Code Geass Twilight happy
wenn ich mir nen char aussuchen sollte, würde es Suzaku sein :3
Ähmm Rozen Maiden..ich will so ein Puppe habe. ♥ *__*
Die Welt von Needless finde ich recht ansprechend.
Ich mag aber auch fast jedes andere postapokalyptische Szenario.
da ich nicht viele Animes kenne würde ich spontan sagen Ghost inthe Shell: Stand alone Complex.
Trotz des Post Atomaren Szenarios viel versprechend, die technische Erweiterung von Körper und Geist sind Zukunftsweisend, in einer Folge kommt Berlin vor und Deutschland macht einen guten Eindruck.
Wenn ich ein Character sein könnte, dann Togusa. Ein Bodenständiger Familienmensch und trotzdem Pflichtbewusst.
One Piece, Dinosaur King, Pokémon und Digimon. Eeyup
Aber auch Soul Eater wäre interessant...
Death Note & Denpa Onna to Seishun Otoko ( wegen dem Futon, versteht sich) , evt. auch noch Gantz.
K-ON!
Warum? Weil es spontan der erste Anime war, der mir eingefallen ist, der in unserer Welt spielt. Und alles in allem bin ich mit der immer noch zufrieden.Twilight happy

Außerdem: Süßgebäck und Musikinstrumente. Da kann ich nicht widerstehen.Eeyup
"Zero no tsukaima" wäre nicht schlecht
"Spice and Wolf" wär auch ganz nett
"Clannad" oder "Kanon" wäre ich nur am heulen Whining
"Angel Beats" wäre toll
"Fate Zero" bzw. Fate Stay\Night" wäre auch klasse RD deals with it
"Kami nomi zo Shiru Sekai" The World God only Knows hätte aber auch so seine Reize FS grins
Es gebe also doch schon eine gewisse Auswahl
Würd gerne in der Welt von One Piece leben. RD wink
Einfach trainieren und immer stärker werden und vor allem eines Tages eine Teufelsfrucht essen zu können! Fänd ich äußerst interessant und Piraten sind sowieso mein Ding Twilight happy
Eindeutig Bubblegum Crisis.
Oder genauer AD Police Files.
Besonders Leon war schon immer mein Lieblingschar aus der Serie.

(09.04.2012)Afrodude schrieb: [ -> ]Würd gerne in der Welt von One Piece leben. RD wink
Einfach trainieren und immer stärker werden und vor allem eines Tages eine Teufelsfrucht essen zu können! Fänd ich äußerst interessant und Piraten sind sowieso mein Ding Twilight happy

... und dann bei der nächsten Überschwemmung ertrinken RD laugh

Auch wenns bescheuert klingt: Pokemon wäre schon irgendwie krass. Ich wäre zwar gerne Trainer, aber irgendwie finde ich Reisen dann doch doof, ich würde wohl eher Bill sein Pinkie happy (und nur die ersten 151 bis 251 Pokemon, danach wurde das ja recht krass)

Richtig geil würde ich aber auch noch das .hack Universum finden. Einfach ein richtig geiles MMORPG.

Fullmetal Alchemist wäre als Alchemist bestimmt auch richtig geil. Immer schön die äquivalente Tauschgeschäfte abschließen, wobei oft einfach nur die Energie des Alchemisten reicht, wenn man mal was zerbrochen hat Cheerilee awesome

Ansonsten der Traum eines jeden Jungen: Dragon Ball als Saiyajin durch die Gegend kämpfen (ich weiß immer noch nicht, wie Son Goku an Geld kommt, wenn nie jemand weiß, dass sie die Erde retten (später sicher durch Mr. Satan))
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15