Bronies.de

Normale Version: Silvesterfeier in Aulendorf bei McKay
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Auch dieses Jahr muss Silvester nicht ponyfrei sein. Der Bronies e.V. läd ein zur
Silvesterparty die 5.
31.12.18/1.1.19


Eckdaten
  • Findet statt an Silvester und Neujahr in der Partyhütte von McKay, Aulendorf. Anfahrtsbeschreibung siehe unten
  • Beginnt am 31.12. um 16:00 Uhr, ihr müsst aber da längst nicht auf der Matte stehen
  • Falls ihr schlafen wollt, könnt ihr gerne euren Schlafsack mitbringen. Es gibt dafür einen separaten Raum.
  • Für Vereinsmitglieder kostenlos, für Nichtmitglieder 10€
  • Mindestalter: 16 Jahre. Wer unter 18 Jahren ist, braucht einen Muttizettel, um entsprechend lange zu bleiben. Das bedeutet, dass ein doppelt unterschriebener Muttizettel vorliegen muss. Verständigt euch gegebenenfalls.
  • Merke: Die Orga ist während der Feiertage natürlich nur sporadisch erreichbar.
    Der Startpost wird so gut es geht immer aktuell gehalten.
Wir haben nur 4 Matratzen. Wer also mit dem Schlafsack nicht auf dem Boden schlafen will, muss dies rechtzeitig anmelden. Wer zuerst kommt mahlt zuerst.
Teilnehmer (Öffnen)


Die Orga
NyancatOpal
McKay
Elekto
Fahrgemeinschaften (Öffnen)

Anfahrt
Aulendorf, Zollenreuterstraße 72/1
Anfahrt mit dem Auto vom Bahnhof -> hier klicken
Südlich des Hauses befindet sich ein Parkplatz. Auf Parkplätzen stellt man Autos ab.

Fußweg für jene, die mit dem Zug anreisen(löblich): Döp


Programm
Natürlich stehen uns wieder Beamer und Soundanlage zur Verfügung. Dementsprechend können wir uns also mit MLP bespaßen und das Wichtigste: Karaoke gibt es auch wieder.
Gegen halb zwölf brechen wir dann zum Feld auf, um uns ins neue Jahr zu ballern. Bringt hierfür nach Möglichkeit eigene Knaller mit.

Essen
Ich bin mir noch nicht sicher. Höchstwarscheinlich wird es wieder auf Raclett hinauslaufen. Aber ich bin für weiteres immer offen. Zusätzlich wären die Gäste sehr froh um Salate, Muffins, anderes leckeres Zeug. Knabberzeug wird vom Verein gestellt.

Alkohol
Normales Zeug (ab 16)(Bier, Cidre, Met, Sekt) immer verfügbar. Hochprozentiges (ab 18) nicht zwischen 9 und 1 Uhr (oder dann wenn wir halt wieder zurück kommen)verfügbar, also.
Zudem ein Schießverbot für sichtlich Betrunkene (euch pusten zu lassen, wäre unmöglich und zudem Quatsch) Die Orga wird darauf ein gutes Auge haben. Wer trotzdem dumme Sachen macht, wird sofort von einem von uns zurück in die Hütte eskortiert und ins Bett geschickt, und/oder wird von der Silvesterfeier 2018 ausgeschlossen!
Es werden auch Hinweisschilder in der Hütte kleben.
Zudem wird die Orga hartes Zeug/hochprozentiges nur in geringen Mengen, wenn nicht sogar überhaupt nicht bereitstellen. Wer also starke Alkoholika für die Feier braucht, wird diese selbst mitbringen müssen. Wir bitten um Verständnis und darum, solche Mitbringsel anzukündigen.

Weitere Volunteers:
Immer gern gesehen, bitte melden


Wendet euch bei Fragen natürlich an uns
Während der Feiertage ist die Orga natürlich nur bedingt erreichbar

Mit freundlicher Unterstützung der Familie Mache und des Bronies e.V.
Trag Rose und mich bitte für die Matratze ein. Danke.
Bin dabei oder so. Falls es nicht klappt melde ich mich zeitig. Wäre super wenn mich wer im Auto mitschleppen könnte. Einfach per PM anhauen.

Bis wann müsst ihr wissen ob die Zusage fest ist?

Edit: 800
Was heißt hier Edit 800 ?
Feste Zusage bis spätestens 27.12.
da kann ich leider nicht kommen!
Also ich werde kommen. Bitte Einschreiben ^^.

(30.11.2017)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Was heißt hier Edit 800 ?
Feste Zusage bis spätestens 27.12.

Das heißt er hat seinen 800sten Post geschrieben ^^.
Aulendorf best! Da komme ich gerne!
Sorry Mädels, aber da bin ich bereits woanders. Vielleicht ein andermal.
Na sehr gut für Optic und Meganium, ich trag euch ein.
Schade Crashy.
Bin auch wieder dabei. Twilight smile
Außerdem möchte ich euch darauf aufmerksam machen, dass man Stammtisch-Threads nicht mit Links zu "fremden" Meetups "vollspammen" darf. Hat mir ein Mod erzählt. Wer also für zukünftige Meetups nicht den gesamten Süden Bereich überwacht, sondern nur den Stuttgarter Thread im Auge behält, hat Pech gehabt.
Und um nicht auch diesen Thread hier (obwohl, ich bin ja Threadersteller) mit nicht relevantem Zeug vollzuspamen, kommt jetzt die Überleitung:
Danke an alle Süden-Stammtisch Leiter, wenn sie einen Link zu diesem Meetup in ihren Stammtisch posten (ich glaub als Stammtischleiter darf man das grad noch so)
Würde gerne anmelden dass El Gato und ich bin Stuttgart nach Aulendorf mit der Bahn fahren, also zum momentanen Zeitpunkt dort noch 3 Plätze auf dem Baden-Württemberg Ticket frei sind.
Wäre super wenn @Nyan das in den Startpost packt
Außerdem @NoNickname denke dass du wahrscheinlich auch wieder mitfahren wirst Twilight happy
(01.12.2017)Prism Rose schrieb: [ -> ]Außerdem @NoNickname denke dass du wahrscheinlich auch wieder mitfahren wirst Twilight happy

Gerne doch Twilight smile
(01.12.2017)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Außerdem möchte ich euch darauf aufmerksam machen, dass man Stammtisch-Threads nicht mit Links zu "fremden" Meetups "vollspammen" darf. Hat mir ein Mod erzählt. Wer also für zukünftige Meetups nicht den gesamten Süden Bereich überwacht, sondern nur den Stuttgarter Thread im Auge behält, hat Pech gehabt.
Und um nicht auch diesen Thread hier (obwohl, ich bin ja Threadersteller) mit nicht relevantem Zeug vollzuspamen, kommt jetzt die Überleitung:
Danke an alle Süden-Stammtisch Leiter, wenn sie einen Link zu diesem Meetup in ihren Stammtisch posten (ich glaub als Stammtischleiter darf man das grad noch so)

Heisst also, das du ebenfalls andere Threads in Ruhe lassen "darfst". RD wink Aber: ich werde den Thread hier mal bei den Karlsruhern erwähnen.
Ach was, lass ma die Karlsruher in Ruhe. Das ist dann doch viel zu weit weg. Bei solchen Distanzen und Beziehungen zu den Stammtischen kann ich den Mod vollkommen verstehen.
Hab dieses Jahr noch nix geplant an Sylvester und hätte dezent Lust auch dabei zu sein. Eeyup

Und wenn ich "alter Mann" eine Matratze zum betten bekommen könnte wäre das auch eine Wohltat. Eeyup
Eigentlich wollte ich die Trumpfkarte ja erst an Silvester vor Ort spielen, wenn jemand noch im letzten Augenblick eine Matratze braucht, aber ok. Ich bring noch eine exta ausklapbare Matratze mit. Eigentlich wollte ich die nutzen, aber ich hab sowieso mit dem Gedanken gespielt mal wieder durchzumachen.
Aber das war's dann. Wir haben keine Matratzen mehr !
Ich komme auch wieder!

Ich würde mich dann bei BaWü-Ticket von Rose beteiligen.
Ich muss jetzt keine Matratze haben.Wäre aber halt ganz genehm.
(01.12.2017)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Ach was, lass ma die Karlsruher in Ruhe. Das ist dann doch viel zu weit weg. Bei solchen Distanzen und Beziehungen zu den Stammtischen kann ich den Mod vollkommen verstehen.

Ich hab's dennoch erwähnt, alleine da ich weiss, das ein anderer von den Karlsruhern die letzten 2 Jahre dabei war. Sonst hätte ich das auch bleiben lassen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7