Bronies.de

Normale Version: Seaquestria & Beyond Draft nähe Bamberg 14.01.2018
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Yo

Wollte ein kleines Draft bei mir zu Hause veranstalten. Ab 12 Uhr wäre "Einlass" und wir würden anfangen wenn alle da sind. Tauschkarten und constructed Decks erwünscht.  Twilight happy

Leider ohne Pre-Release Kit. D. H. es würde höchstens ein paar extra Booster als Preise geben.

Adresse gebe ich privat raus. Bis dahin.  AJ Prost

Teilnehmer:

Stiv
Kantholz
Sheraly
Phoenix2k16
warum bin ich nicht eingetragen ?
Hast du denn zugesagt? Hab das im MLP Shop Thread wohl überlesen.
Ich dachte das wäre klar ^^
Stehst ja drin mittlerweile. Wink
Kann leider nicht kommen
Wasn los? Eigentlich kannst du ja ganz einfach mit Kantholz hochfahren oder?
Eigentlich schon nur meine Eltern sind ich sag mal streng in dieser Beziehung...ich versuch sie aber zu überreden.
Da wir ohne Kantholz und Sheraly zu wenige Teilnehmer sind ist das Turnier hiermit abgesagt, schade.
Also nix ? Schade habe mich drauf gefreut wieder mal zu spielen