Bronies.de

Normale Version: Guten Tag!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle!

Mein Name ist Zeri, ich komme aus Österreich, Tirol und bin 21 Jahre alt. Ich habe seit drei oder vier Jahren nun nicht mehr wirklich was mit dem Brony Fandom gehabt, bis auf den gelegentlichen Kauf von Figürchen.
Da es aber hauptsächlich leider nur noch Equestria Girls oder irgendwelche merkwürdigen Spielzeuge bei uns zu finden gibt, habe ich mich nur noch auf die kleinen Figürchen spezialisiert x)
Ich wollte gerne wieder mit der Serie anfangen, bzw die neuen Staffeln anschauen. Ich müsste irgendwo bei Staffel 3 oder 4 stehen geblieben sein.

Damals fand ich sehr zufällig meinen Weg ins Fandom. Ich bin mit dem Fernseher eingeschlafen und wachte in der Früh bei einer Folge MLP FiM auf und war sofort hellauf begeistert. Da fing ich auch an, einige Spielzeuge und Plüschtiere zu kaufen.
Fandom kann man zum Teil ja auch nicht sagen, ich war halt da, hatte aber mit der Community nicht wirklich was am Hut. Das möchte ich aber ganz gern langsam ändern, da ich mich nun etwas wohler um andere herum fühle, als früher.

Mein Pony-Sona ist ein stinknormaler Pegasus mit Bat-Pony Ohren. Ich finde die so süß, so klein und ausgefranst. Den Charakter habe ich damals schon erstellt und habe mir, zu meinem "Debut", extra ein Artwork anfertigen lassen.
Mein Lieblingscharakter aus der Serie ist Fluttershy. Ich konnte mich von Anfang an gut mit ihrer Art identifizieren, außerdem ist sie einfach nur extrem süß <3

Ansonsten... Meine Hobbies sind Zeichnen, Videospiele (besonders Nintendo) und Singen. Außerdem bin ich sonst hauptsächlich im Furry Fandom aufzufinden.

Ich wünsche noch jedem einen schönen Tag und ich hoffe ich kann mich, trotz Schreibscheu, gut im Forum einleben!
Hi Zeri
Heartlich Willkommen im Forum
Ich wünsche dir viel Spaß Brohoof AJ Prost