Bronies.de

Normale Version: 7x22(21) Offen für alles
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Offen für alles
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRxU1FRVmmITyC4_2Z4ebn...lSWADOmaFV]
Die Folge wurde am 03.12.2017 um 08:50 auf den Disney Channel gezeigt

kurzbeschreibung:
Der Schönheitsfleckenclub will so vielen blanken Flanken helfen wie möglich und startet ein Schönheitsfleckencamp. Doch einer der Teilnehmer will gar keinen Schönheitsfleck!

Song Blanke Flanken für immer (Öffnen)

Synchronsprecher (Öffnen)

mein fazit: der song war ganz gut , Rumble Stimme und die von Thunderlane sind in ordnung , die folge war gut umgesetzt, die anderen Stimmen hab mir auch gut gefallen
Blanke Flanken ist besser als nackte Hintern und der Song ist auch gut geworden Pinkie happy
Kann man so nehmen, der größte Fan des Songs war ich nie, wurde aber ganz gut umgesetzt

4/5,irgendwas fehlte trotzdem
Das Lied ist ihnen sehr gut gelungen und die Sprecher von Rumble und Thunderlane haben mir auch gefallen.
5/5