Bronies.de

Normale Version: Hi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hihi

Mich kennen die aus Telegram schon länger, hatte mir aber nie Gedanken drum gemacht, mich wirklich vorzustellen :|

Ich bin Jade, mag Homestuck und bin sehr schlecht, mich vorzustellen.

Den Rest kann man nachfragen Smile
Oh, andere Homestuck Fans Big Grin

Jade ist allerdings beste. Wir haben einen sträflich vernachlässigten Thread zum Thema. Ich denke Hiveswap kann man auch da drin diskutieren, ich glaube für nen eigenen Thread kennen das hier zu wenige.

Ansonsten willkommen bei uns Smile
Hi. Hab spaß, so gut es geht und ich hoffe du findest hier noch irgendwo etwas spannedes. Smile
Wieso tust du dir das an?

Aber heyho, mich kennst du ja glaub. Heff fun hier