Bronies.de

Normale Version: Eigene Darts WM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit ein paar Jahren spiele ich selber die Darts WM mit eigenen Spielern darunter auch mich durch um meine Fähigkeiten weiter zu verbessern. Zwischenzeitlich hatte ich ein Hoch mit einen Average um die 80. Aktuell sieht es sehr bescheiden aus.

In den letzten paar Jahren haben folgende Spieler daran teilgenommen:

Meine Wenigkeit: Größte Erfolge Halbfinale 2015 und 2017
Banana Joe (Brasilien): Viertelfinale 2017
Silverweed (England) : Viertefelfinale 2017
Conejo (Mexiko): 1. Runde 2016, Vorrunde 2017
Le Song (Japan): 1. Runde 2016
Kodiak (Neuseeland): 1. Runde 2016
Mr. Wisenheimer (Israel): Vorrunde 2017
Waldo (Paraguay): Vorrunde 2017
Dag Dorf (USA): 2. Runde 2017 Sieg in der 1. Runde gegen John Henderson
Humphrey (CAN): 2. Runde 2017 Sieg in der 1. Runde gegen Micheal Smith

Jedes Jahr spiele ich die Qualifikation durch und 5 Stück qualifizieren sich dann für die Vorrunde.
Andere können sich noch über die Order of Merit oder ProTour Order of Merit qualifizieren.

Seit Beginn der Qualifikation dabei, jedoch immer gescheitert:
Nobody (Deutschland)
Bulldozer (Italien)
Bodo (Südafrika)
Balto (USA)

Dieses jahr bestand die Qualifikation aus 3 Runden.
In der Qualifikation setzten sich durch.

Mr. Hindenburg (USA) gegen Mr. Wisenheimer (Israel)
Conejo (Mexiko) gegen Leonard (USA)
Twilight (Norwegen) gegen Waldo (Paraguay)
Dag Dorf (USA) gegen Le Song (Japan)
Humphrey (Kanada) gegen Nobody (Deutschland)

Banana Joe und Silverweed haben sich über die ProTour qualifiziert und meine Wenigkeit über Platz 30 in der Order of Merit.

Vorrundenbegnungen der Dart WM
Twilight - Ted Evetts 0:2
Humphrey - Chris Dobey 1:2
Mr. Hindenburg - Kevin Painter
Dag Dorf - Marko Kantele
Conejo - Steve Lennon
Wollte Twilight nicht mitspielen? Sad
Sie ist doch schon gegen PDPA Sieger rausgeflogen in der Vorrunde. War eh ein Wunder dass sie sich gegen Balto, Bulldozer und Waldo durchsetzt.
Kerwasliga schrieb:War eh ein Wunder dass sie sich gegen Balto, Bulldozer und Waldo durchsetzt.
Twilight darf man hier echt nicht unterschätzen. Sie liest sich das halt vorher in Büchern durch, und übt fleißig daheim die sehr flachen Wurfparabeln mit den Dartpfeilen.

Aber das erinnert mich an eine Meisterschaft, die ich mal als kleines Kind ausgeführt habe. Es war die Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-Weltmeisterschaft 1999 mit Bonkers, Aladdin, Dagobert Duck und Gregor Schlierenzauer!
Niemand hätte es für möglich gehalten, dass der persische Teppichklopfer Aladdin bis ins Finale kommt! Er hatte einige ex-Weltmeister im Mensch-Ärgere-Dich-Nicht mit Bravour geschlagen, darunter auch Roland Kaiser, Buster Bunny, Keith Richards und Mr. Game and Watch! Leider musste er sich Gregor Schlierenzauer im Finale geschlagen geben, weil Aladdin's Figur kurz vor dem sicheren a-Feld durch eine gewürfelte Fünf von Gregor Schlierenzauer's Figur herausgekegelt wird! War aber echt spannend!

Ich hoffe mal, in deiner Darts-WM geht es auch spannend zu! Twilight smile
Thread auf Wunsch des Themenerstellers geschlossen. Twilight smile